Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.12.2015

<< < (2/5) > >>

Sorandir:
@ Ecclesiastes.
Ich nehme den Fehdehandschuh gerne auf und bringe FoG:R-Franzosen mit. Würde 600 Punkte vorschlagen, da bleibt noch Zeit für andere Spiele davor oder danach.

R3n3:
Ich müsste auch kommen können, hätte dann wahrscheinlich Saga und FoG:AM im Gepäck ( werde ich aber nächste Woche nochmal genau sagen können ) :thumbsup:

kasw1981:
Hallo zusammen,

ich hab mir vor Jahren mal das Field of glory Grundregelwerk gekauft, bin aber nie so richtig durchgestiegen bzw. hatte auch nie die Muse mich reinzuknien, da mir passende Spielpartner fehlten. Das möchte ich jetzt langsam mal angehen ....
Läuft an dem Spieltag zufällig ein FOG Spiel, bei dem ich als interessierter Zuschauer mal beiwohnen könnte? Wäre so ungefähr bis 14.30 Uhr in der Gegend

Viele Grüße

Cpt Alatriste:
Strohwitwer...Wenn Ich kein ersatzt finde für`s WE :D :D :thumbsup: ..Komme ich auch...@Sorandir, Du bewegst ich würfle... :D :P

Sorandir:
@Kasw 1981:
Wir können gerne um etwa 11.30 Uhr mit unserem Field of Glory Spiel starten. Dann hast du ausreichend Zeit um dir ein Bild von den Regeln zu machen bzw. ich erkläre sie dir gerne. Wir spielen zwar ein Spiel mit der Renaissance-Variante, die Grundmechanismen sind ab zu etwa 80% gleich.

@ Cpt. Alatrise:
Sei mir (und König Franz I. von Frankreich) willkommen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln