Der Pub > An der Bar
Black Friday oder \"Hirn vergessen.\"
emigholz:
Haha ich erinnere mich als vor Jahren nen limitierter Han auf Tauntaun und Luke mit Wampa in 12 Zoll nur in einer kaufhauskette in den USA erschienen. Angeblich gab es leicht verletzte Kinder weil die Händler die Läden stürmten und wegen des garantiert hohen Gewinnes ziemlich rabiat vorgingen um auch möglichst alle abzugreifen.
Aber geh mal bei richtigen Angeboten in ner Großstadt hier in Klamottenläden, da bist froh wenn du kein Messer in den Rücken kriegst.
Jocke:
Ich hab 2 Saturn neueröffnungen mitgemacht als Kaufmann, ich kann euch sagen, das is nicht nur bei den Amis so... Menschen sind bescheuert :D
Wraith:
Geb dich dem Konsum hin... das höchste Gut auf Erden... :pinch: :S
SisterMaryNapalm:
--- Zitat ---Black Friday oder \"Hirn vergessen.\"
--- Ende Zitat ---
Beantwortet doch die Frage schon: Die wollen alle noch ein Hirn kriegen, bevor alle vergriffen sind.
Neidhart:
... wenn ich da so einige Szenen sehe frag ich mich warum die überhaupt bezahlen. Wenn ich die Tür einramme und Menschen verletzte wäre es für mich auch nur logisch danach mit der Beute so den Laden zu verlassen.
Solche Videos sind immer super, da bekommt man eine Idee davon wie so eine Kirchen- oder Tempelplünderung aussehen sollte (modern Black Friday Guy Fawkes Crossover). Und man bekommt ein spaßiges Argument wenn mal wieder jemand den \"Westen\" als komplett zivilisiert und rational darstellen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln