Der Pub > An der Bar

Black Friday oder \"Hirn vergessen.\"

<< < (4/7) > >>

Mandulis:
Ich finde es besonders lustig, dass die alle wild geifernd kaufen wollen, wenige Tage nachdem sie sich bei Gott mit einem Fest für das bedanken was sie haben. :D

@Neidhart
Hey, die Amis sind ja wohl eindeutig zu weit im Westen. Führende zwergische Braumeister sind sich einig, je weiter du von der Zone wegkommst, wo es noch tschechisches Starkbier gibt, desto unzivilisierter wird die westliche Welt. :D

Paintordie:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=208539#post208539 ---Ich finde es besonders lustig, dass die alle wild geifernd kaufen wollen, wenige Tage nachdem sie sich bei Gott mit einem Fest für das bedanken was sie haben. :D

--- Ende Zitat ---
Hail Satan. :D

Mandulis:
Stimmt, heißt ja auch \"Black\" Friday. Wahrscheinlich ist der Leibhaftige der Drahtzieher und beeinflusst die Verkäufer durch wirre Träume die Ware in unheiligen Mustern anzuordnen und bei den Preisen sehr viele 6en einzutragen. Das dann alles zusammen ergibt einen magischen, geradezu teuflischen Sog, dem sich die \"Kunden\" nicht entziehen können. Das würde auch erklären warum man auf den Fernsehbildern nie Gruppen von Nonnen und Priestern beim Sturm auf die Schnäppchen sieht. Das würde ja auch die These stützen, dass das Fernsehen eine Erfindung des Beelzebubs ist und er selber in ihr ab und zu wahlweise als Herr Lafers, Gottschalk oder Maibrit Illner auftritt. Aber ich schweife ab...

Schmagauke:

--- Zitat von: \'Wookie\',\'index.php?page=Thread&postID=208521#post208521 ---Ich frag mich ja bei diesen Bildern, ob so\'n Fernseher überhaupt noch funktioniert, wenn sich da ein Dutzend Leute darum und vor allem darauf geprügelt haben.
--- Ende Zitat ---

Genau das habe ich mich auch gefragt.
Vermutlich ist die Antwort: Am nächsten Tag wieder hingehen und umtauschen:\"Is karpott!\"
Ob die Händler das dann mitmachen? Und wenn ja: Rechnet der ganze Irrsinn sich dann immer noch? Auch unter Betrachtung der Kollateralschäden wie demolierten Türen, Diebstahlsicherungen, Regalen, Mitarbeitern und Nerven? Vermutlich ja, weil vorher das ganze Jahr über 10% drauf geschlagen wurden, damit die Leute hinterher einmal doof sein können...

Blüchi:
Bei sowas fällt mir immer black sabaths \"war pigs\" als Untermalung ein....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln