Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Nächster gemeinsamer Termin

<< < (4/14) > >>

Florian:
hi. mit einem hotel kann ich als ausweichort leben. bisher haben sich aber nur 4 leute in das doodle eingetragen. da können wir auch noch bei mir spielen (bei manch anderem sicher auch).

liebe grüße,

flo

hallostephan:
Also wie ich das so beobachte, kommt eher ein sporadisches Treffen für mich in Frage, man wollte sich ja bei mir melden vielleicht.
Wenn es dazu kommt, z.B.Florian oder Davy Jones, oder auch Knochensack, freue ich mich darüber und man macht was aus.
Ansonsten habe ich für mich das Gefühl, im großen und ganzen ist mir alles viel zu spät.
Ich will zufällige Möglichkeiten nicht ausschliessen, aber ansonsten bin ich raus aus BO. Viel Spass weiterhin und bis vielleicht mal doch noch, Gruß Stephan

Davy Jones:
Planen wir eigentlich zwei verschiedene Termine? Die 19:00 Uhr in Doodle beziehen sich ja wahrscheinlich nicht auf den Termin in einem Hotel oder?

Waterliner:
Das mit dem Hotel war halt mal ein Vorschlag, sich lösgelöst von den Räumlichkeiten vom \"Bose\" zu treffen. Mir zumindest gefällt die Hoteloption. Müsste man nur wissen, was diejenigen darüber denken, die sich noch nicht dazu geäußert haben.

Gruß, Waterliner

SisterMaryNapalm:
Hoteloption oder Restaurantoption ... für mich eher nicht. Ich bevorzuge das Treffen im kleinen und privaten Rahmen.

Wenn es danach geht, wann ich punktgenau sagen kann, ob ich da bin an einem Samstag um 19 Uhr und die Möglichkeit habe zu einem bestimmten Ort zu fahren, dann muss ich sagen, dass ich das nicht auf so lange Sicht vorplanen kann. Und so lange ich keine genaue Angabe machen kann, trage ich mich nirgends ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln