Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Nächster gemeinsamer Termin

<< < (5/14) > >>

Schelm:
Kann man nicht auch im Bürgerhaus was bekommen? Die Russen feiern dort doch immer.

Es wäre auch interessant, jetzt natürlich noch etwas verfrüht, für die Tactica 2016 Fahrgemeinschaften zu bilden.

Tetsou:
Gibt es schon Neuigkeiten in der terminplanung?

Florian:
bisher nicht. da sich in das doodle nur 4 leute eingetragen haben und einige leute ja auch nicht hier im forum sind, wird es auch auf absehbare zeit schwierig sein alle zu erreichen/ zusammenzubringen.
ich geh jetzt erstmal wieder zur politik des individuellen verabredens über, denke ich.

kennengelernt haben sich ja (fast) alle, aber da der besitzer des großen räumchens hier nicht mitschreibt und wir andererseits glaub ich nicht genug für ein hotel etc. sind (jedenfalls melden sich nicht genug zurück, und preislich ist das wohl auch eher nichts für alle) werden termine mit größeren gruppen wohl etwas länger auf sich warten lassen.

Davy Jones:
@Schelm: Ich habe gerade schnell gegoogelt. Das Bürgerhaus bzw. der Saal scheint 185€ zu kosten. Wäre wohl auch machbar. Allerdings kenne ich die Räumlichkeit nicht, kann also nichts zur Eignung sagen.

Tetsou:
@florian es ist natürlich schadecdas sich nur vier leute gemeldet habe. Dabei fand i die doodle idee echt genial und hoffe das wir es trotzdem nochmal schaffen .

@davy jones wie du weißt bin ich mit einer russin verheiratet und daher weiß i wie russen hochzeit feiern :D von daher wird dort wohl genug platz und tische vorhanden sein .

185 eur durch zb. 10 leute finde i ist echt bezahlbar und sollten wir daher im auge behalten .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln