Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe
Nächster gemeinsamer Termin
Schelm:
Aber dann sollten wir dieses mal feste Spielerpaarungen und die entsprechende Menge an Tische sicherstellen, damit auch alle zocken können.
Waterliner:
Moin zusammen,
OK. Nicht übel mit dem Bürgerhaus. Aber Auf- und Abbau machen wir selbst. fegen auch? Ist eine küchenbenutzung mit drin? Abspülen des benutzten Geschirrs selbst? Ist die Miete für den gesamten Tag?
Ich persönlich finde ja die hotellösung besser, wäre aber, wenn der Termin passt auf einem Sonntag gerne dabei.
Frohes neues Jahr @ll. Gruß, waterliner
Machine Head:
Mir ist ziemlich egal wo wir beim ersten Mal spielen, denn wir sind auf keine Örtlichkeit festgelegt. Wenns nicht passt, kann man immer noch über Alternativen reden. Nur langsam mal in die Puschen kommen, das wäre was.
Frohes Neues auch von mir.
Schelm:
Frohes Neues,
ich mach mich nächste Woche mal über das Bürgerhaus schlau. Eine kleine Küchenzeile sollte vorhanden sein. Die Hoteloption dürfte für viele einfach viel zu teuer sein.
- Wir kriegen sogar einen weiteren Spieler für historische Gefechte (FoW und BA), allerdings brauchen wir da eine Vorlaufzeit wie bei Knochensack, da er beruflich viel unterwegs ist.
------------------
Wer will den denmächst in kleiner Gruppe ein Spiel hier in OD bei sich schmeißen? Ein Spiel wird demnächst bereits ausgetragen, die Parteien stehen bereits fest.
Wir können ja schon mal kleine private Spiele organisieren, damit die Community nicht einrostet. Ich selbst kann zwar Mangels Truppen nicht, könnte aber den Orgateil teilweise übernehmen.
MfG
Schelm
Hermann von Salza:
Moin Leute, ich bin Jens aus Schönwalde. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen 19 jährigen Sohn. Beruflich bin ich als Werkstoffprüfer unterwegs und prüfe/repariere Windkraftanlagen in aller Welt. Gilibran kenne ich aus der Brudergilde und vom Würfelkommando. Ich spiele FoW und Bolt Action. Spielen ist mir wichtiger als malen, das führt dazu das die meisten meiner Truppen gebaut und maximal teilbemalt sind.
Ich hoffe wir sehen uns am Spieltisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln