Allgemeines > Veranstaltungen
Do Or Dice 2009 Kiel 28.03.2009
khr:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=23228#post23228 ---- Tja und dann gibts da noch was von Rob und Karl Heinz. Leider können sich die Seegefechtsexperten nicht entscheiden ob sie wieder in See stechen oder doch den Panzer für Spearhead warmlaufen lassen.
--- Ende Zitat ---
Es ist uns endlich gelungen, uns zu entscheiden, wir werden mit Segelschiffen in See stechen - gehört sich ja auch irgendwie für eine Hafenstadt wie Kiel, oder ? ;)
--- Zitat ---Was es auch wird...es wird gut :)
--- Ende Zitat ---
Das hoffen wir :)
Gruß
Karl Heinz
Driscoles:
WEGBESCHREIBUNG zum Do or Dice
Aus Hamburg :
Richtung Kiel
Abfahrt Eckernförde / Olympiazentrum
Abfahrt Kronshagen Süd
An der Ampel rechts. ( Hier ist der Veranstaltungsort in Sichtweite - schräg rechts gegenüber ) Man kann aber nicht gerade durchfahren. Also rechts abbiegen
Nächste Ampel dann links und U - Turn zurück zur Autobahn.
Kurz vor der Ampel rechts auf den Hof des Kronshagener Weg 130a.
Es ist der flache Anbau neben dem Hochhaus.
Aus Lübeck B 76 :
Immer geradeaus
Preetzer Chaussee
Konrad Adenauer Damm
Theodor Heuss Ring
Auf die Schnellstraße und dann die Abfahrt Kronshagen Süd und alles wie oben beschrieben.
Über die B404
Richtung Kiel
Auf den Theodor Heuss Ring
Auf die Schnellstraße
Abfahrt Kronshagen Süd und alles wie oben beschrieben.
Bis Samstag
Björn
hallostephan:
und wenn ich kewin Auddo hab-gibz da auch nen Anfahrtsweg per Bahn von Bargteheide/HH aus? :love:
Rubber Duck:
Hi,
Mit dem Schiff bis zum Kieler Hafen, Bootsanleger Hauptbahnhof. Alternativ zum Kieler HBF mit dem Zug. Dann weiter mit der Buslinie 100 Richtung Melsdorf (Abfahrt direkt vor dem Bahnhof Rchtung Sophienhof) Haltestelle Dehnckestr. Dann in Fahrtrichtung des Busses noch bis zur nächsten großen Kreuzung (Du bist dann bereits auf dem Kronshagener Weg) weiter dort sollte die Hausnumer 130 sein. Werde ich am Sa auch so ausprobieren.
Gruß
Volker
Dave:
Um Zehn ist Treffen bzw. EInlass, oder?
Freu mich schon :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln