Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2009 Kiel 28.03.2009

<< < (6/11) > >>

Strand:
Bis später! Wenn ich nicht komme, bin ich im Zug eingeschlafen und nach Kopenhagen durchgefahren  :rolleyes:

khr:
So, nachdem ich zurück bin, möchte ich mich noch bedanken, bei den Organisatoren, bei denen, die Spiele präsentiert haben und bei dne Besuchern.

Sehr schöne Veranstaltung. Ich möchte gar nicht einzelne Spiele hervorheben, die waren alle sehenswert.

Gruß
Karl Heinz

hallostephan:
alles super, auch besonders das Kuchencatering-leckl :thankyou:

Maldegen:
Eine klasse Veranstaltung! (\"nett\" sag ich nie wieder, Björn! ;) )
Es war schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und einige neue kennen zu lernen.
Die Fahrt von Lüneburg nach Kiel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Location war gut zu erreichen und gut ausgewählt.
Auch von meiner Seite ein \"Danke schön\" an die Organisatoren und alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

R.

Thomas Kluchert:
Also mir hats auch gut gefallen! Die Location war mit dem Fahrrad auch echt gut zu erreichen... :rolleyes:

Ich hab zwei Spiele mitgemacht, für mehr blieb einfach keine Zeit, aber es hat Spaß gemacht. Grimms Platte war einfach wunderhübsch, mit so vielen kleinen Details, da hat das Spielen gleich doppelt so viel Freude gemacht. Auch Disposable Heros war klasse, die Ortschaft konnte man einfach nur beneiden, auch wenn das Szenario ein wenig frustrierend sein konnte.

Die ganzen anderen Platten hab ich mir nur angeschaut, waren tolle Dinge dabei!

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln