Allgemeines > Tabletop News
Iron Cross Miniatures - Neuer Hersteller für 28mm WW2 (13.5.2020 Video-Review)
Wilhelmshöher:
Liebe Tabletop-Gemeinde,
diese Woche zeigen wir Euch unseren ersten Trupp. Es ist der vorstürmende Teil einer Infanteriegruppe, der unter dem Feuerschutz des anderen Trupps eine bessere Stellung bezieht, um den Gegner auszumanövrieren.
Der MG-Schütze geht bereits in die Knie, um sich mit dem Maschinengewehr nach vorn gleitend kampfbereit zu machen. Während er sich zu Boden wirft, folgt ihm sein Ladeschütze. Der Rest des Trupps rennt auf die feindliche Position zu. Handgranaten sollen derweil den Gegner niederhalten.
Die fünf Miniaturen werden 9,90 € kosten und zusätzlich wird es Bundles mit mehreren Gruppen und einer Ersparnis geben. Dazu später mehr.
Nächste Woche zeigen wir euch den nächsten Trupp und Ihr erfahrt etwas über die Ideen hinter unserem Figurendesign.
Zu dem Vergleichsfoto bin ich leider noch nicht gekommen und muss die nächsten Tage auch noch arbeitstechnisch die Stadt verlassen. Ich hoffe, das schnellst möglich hinzubekommen.
Liebe Grüße,
Moritz
sharku:
sehr schick!!! weiter so!
daneaxe:
Das sind ziemlich gute Posen! Sehr schöne Nazis, die ich bald mit ein paar Alliierten plattfahren will! :D
Wilhelmshöher:
Hallo liebe Tabletop-Gemeinde,
diese Woche präsentieren wir euch die zweite Sektion unserer Infanteriegruppe. Hierbei handelt es sich um den schießenden Trupp, der seine Feuerkraft zur Wirkung bringt, um den Gegner in seiner Position niederzuhalten.
Der MG-Schütze schießt aus dem Stehen heraus, während sein Lader das MG auf seiner Schulter abstützt und mit Griff am Zweibein stabilisiert. Einer der Schützen kniet und lädt nach, dabei hat er den Bolzen seines Gewehres zurückgezogen, um einen neuen Munitionsstreifen einzulegen. Ein anderer Schütze feuert sein Gewehr aus dem sicheren Stand ab, während der Anführer seinem Trupp ein taktisches Zeichen gibt.
Die 5 Figuren werden für 9,90 € in einigen Wochen in unserem Onlineshop erhältlich sein. Wir werden aber auch Bundles anbieten.
Beste Grüße,
Thomas und Moritz
Driscoles:
Sehr gut geworden. Ich bin am Haken !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln