Allgemeines > Tabletop News
Iron Cross Miniatures - Neuer Hersteller für 28mm WW2 (13.5.2020 Video-Review)
daneaxe:
Der nachladende Hans-Wilhelm ist super! Vielleicht findet Ihr ja nochmal eine Detailaufnahme von dem. Wirklich sehr lebendig der Haufen!
Wilhelmshöher:
Liebe Tabletop-Gemeinde,
heute zeigen wir euch mit unseren Panzerfaustschützen den ersten Teil unserer Panzerabwehrtruppen. Die Panzerfaust wurde unter dem Eindruck der immer erdrückender werdenden Panzerübermacht der Alliierten entwickelt und fand in den letzten Kriegsjahren vielfältige Verwendung in allen bewaffneten Verbänden des Dritten Reiches und seiner Verbündeter.
Alle drei Modelle tragen eine Panzerfaust 60 bei sich. Zwei der Schützen bewegen sich in die nächste Position, um feindliche Panzer aus dem Hinterhalt aus möglichst kurzer Distanz zu bekämpfen. Der dritte Schütze hat seinen Karabiner bereits abgelegt und ist kurz davor, seine Panzerfaust abzufeuern
Die 3 Figuren werden für 7,90 € in einigen Wochen in unserem Onlineshop erhältlich sein.
Liebe Grüße,
Thomas und Moritz
Black Hussar:
Mein Gott...das dauert ja...ick will die endlich mal bemalen...! ;-)
trick1980:
moin
ich bin ned der mensch der figuren kritisiert......aber
- ich finde die haltung des feuernden Pzf. schützen komisch, da die Pzf. auf kurzer entfernung unter den arm geklemmt abgefeuert
- das die sicherungs-und zieleinrichtung fehlt
- die Pzf. sind irgendwie zu kurz
sorry das ich gemeckert habe....
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'trick1980\',\'index.php?page=Thread&postID=213447#post213447 ---moin
ich bin ned der mensch der figuren kritisiert......aber
- ich finde die haltung des feuernden Pzf. schützen komisch, da die Pzf. auf kurzer entfernung unter den arm geklemmt abgefeuert
sorry das ich gemeckert habe....
--- Ende Zitat ---
Das ist so nicht richtig - es gibt auch Bilderdokumente, bei denen die Panzerfaust aus der Armbeuge oder der Schulter abgefeuert wurde.
Panzerfaust 1
Panzerfaust 2
Panzerfaust 3
Möglich ist es daher schon. Allerdings gebe ich dir bei den anderen Punkten recht. Auch mir wirken sie seltsam kurz, wenn ich das mit Bildern vergleiche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln