Allgemeines > Veranstaltungen
Battlegroup: Operation Epsom - großtaktisches Battlegroup-Spiel am 12.3.2016 von 10.30 bis 19.00 Uhr in Berlin
Wilhelmshöher:
Freut mich, wenn es gefällt!
Mandulis, das wäre natürlich super! Ich will am Mittwoch noch einen 5Kg Sack Keramik Rohmasse kaufen, damit wir auch auf die benötigte Menge kommen. Zudem muss die Lagerung geplant werden. Dem Thomas konntest du dabei ja auch schon gut helfen. :D
Sharku, wir haben zunächst eine Mischung aus verschiedenen Clumpfoliages und vor allem Reste aus älteren Beuteln zusammen gekippt (je bunter, desto besser) und danach noch Waldboden Streu von Noch untergemischt. Dann haben wir die Wälle zum Teil mit billigem Sekundenkleber eingestrichen und in unsere Foliage Mischung getaucht. Darauf wurden Heckenteile von Hecki aufgeklebt und an den Seiten Grasstreu aufgebracht.
HeinzKnitz:
Sehr sehr schick.
Ich konnte es nicht übers Herz bringen meine letzten Briten zu verkloppen und
würde gerne im März für King and Country antreten.
Muß jedoch vorwarnen, bis dahin werde ich zwar Regelkenntnis aber wenig
Praxis haben. :S Wenn es nicht so passt will ich keinem routinierten Spieler den
begehrten Platz nehmen und wäre auch gerne Zaungast.
LG
HeinzKnitz
P.S.: Ich bringe auch eigenen Tee mit.
Wilhelmshöher:
Hallo Heinz: Super, dass du als alliierter Spieler antreten würdest. An denen gibt es immer einen gewissen Mangel. Dass du noch keine tiefer gehenden Regelkenntnisse hast ist nicht schlimm. Beim letzten mal hatten wir zwei Mitspieler, die noch nie und ein paar weitere, die nur selten Battlegroup im Vorfeld gespielt haben. Trotzdem können wir gerne für einen Donnerstag im Frühjahr mal ein oder zwei Testspiele ausmachen. An einem langen Samstag ginge das sehr gut, falls es bei dir donnerstags
nicht passt.
Beste Grüße,
Moritz
HeinzKnitz:
Hey Moritz,
na dann werde ich es gerne schaffen müssen mich mal loszueisen :D
Vielen Dank und Tally Ho !
LG
Christian
Two-Dice:
Hallo Liebe Berliner,
das klingt sehr interessant, dass ihr Szenarien könnt, habe ich damals ja beim Jahr des Raben mit Saga selbst erlebt.
Leider habe ich noch nie BG gespielt, aber ich habe ein paar Tausend Punkte (FoW) Briten in die Waagschale zu werfen :whistle3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln