Allgemeines > Veranstaltungen

Battlegroup: Operation Epsom - großtaktisches Battlegroup-Spiel am 12.3.2016 von 10.30 bis 19.00 Uhr in Berlin

<< < (12/13) > >>

Strand:
Schöne Zusammenfassung und ein paar wirklich tolle CloseUps, die auch in Büchern erscheinen könnten!  :thumbup:

P.S.: Für den Sommer könnte man sich überlegen, ob man die Objective-Marker aus Papier vielleicht ersetzen kann.
Und über amerikanische Infanterie können wir reden...  ;)

Wilhelmshöher:
Vielen Dank für eure ausführlichen Posts und euer Feedback. Ich denke, ich habe nach dem Event bereits genügend gesagt, aber ein paar Worte will ich dennoch loswerden.

Zum einen nochmals vielen Dank, dass ihre alle erschienen seid. Vielen Dank an die vielen Unterstützer, die das Event mit ermöglicht haben. Dazu gehören StadtRandKind, Newood, Mandulis, Thomas Kluchert, PaintOrDie und natürlich Daneaxe, mit dem ich unzählige Stunden gewerkelt und diskutiert habe, wie und was überhaupt zu machen sei.

@ Strand: Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass Pappe nicht aufs Spielfeld gehört. Bis zum nächsten Event wird sich das ändern.

Ich hatte viel Vergnügen dabei, euch beim spielen zuzusehen und ich bin Dank eurer Begeisterung hoch motiviert in die Zukunft, auf weitere Veranstaltungen und Möglichkeiten zu blicken.
Bis dahin!

Liebe Grüße,
Moritz

#nazisnuraufdemtisch

daneaxe:
Im Sommer brauchen wir für das nächste Event eine Menge U.S.-Infanterie. Und ihr auch!

Deshalb: Quickly! Get to the other Thread!

daneaxe:
Die Planungsphase für die nächste Schlacht hat begonnen. Noch sind nur wenige Offiziere eingeweiht, Befehle dürfen nur persönlich weitergegeben werden. Trotzdem ein kleiner Hinweis...

newood:
... ob Event, Thementag, oder sonst was,
ich habe angestrichene Ammis zu Fuss sowie
Panzer und würde gerne mitspielen, wenn noch
Plätze frei sind.

mfg
newood
06.04.2016

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete