Der Pub > An der Bar

Euer Nummer 1 Figuren- oder Spielethema

<< < (3/6) > >>

Diomedes:

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=19665#post19665 ---28mm Asien. Bunt, geheimnisvoll, schön, exotisch, chaotisch, etc. etc etc.
--- Ende Zitat ---
Welche Zeit den? Pulp?

Winston:
Da würde ich wohl auf die \"erste Liebe\" zurückgreifen: Waterloo (am besten in 25mm mit einem Modell pro Soldat vor Ort :D )

Angrist:
auch wenn ich da nichts spiele bis jetzt, ist das Hohe mittelalter (also das zwischen den dark ages und dem späten Mittelalter ;) , weis gearde nicht wie der korrekte name dafür ist)
doch das interessanteste,

Ritter waren für mich als Kind nunmal der Einstieg in Geschichte (höchstens die Western  könnten da nen Wort mitreden, liefen ja damals dauernd auf Kabel 1)
und auch Heute hoffe ich immer noch, das es mal wieder einen guten Mittelalterfilm gibt, quasi Hastings oderAgincourt mit der Qualität von Gettysburg  :rolleyes:  *träum*

Sorandir:
Ganz klar die Renaissance.
Es geht nichts über Landsknechte, pistolenbewaffnete Kürassiere in 3/4 Rüstung, schon halbwegs richtige Kanonen und das ewige Thema, wer Gott nun auf die richtige Weise anbetet und darum seinen Nächsten umbringen muss  ^^

@ Lt. Hazel: wenn du mit deiner Epoche anfängst, sag mir Bescheid, ich mach mit  :)

flytime:
Das 18. Jahrhundert in 28mm :) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln