Der Pub > An der Bar

Euer Nummer 1 Figuren- oder Spielethema

<< < (4/6) > >>

Josey Wales:
@ Diomedes: Eine gute Frage ist das, aber es ist schwer eine Antwort zu finden.
Momentan habe ich 3 Themen die in etwa gleichen Rang haben: Pulp (besonders Mafiazeit), Near Future (Mad Max) oder Antike (Germanen).

Müsste ich mich jedoch entscheiden fällt die Wahl für die Nummer 1 sehr leicht und man kann das Ergebnis von meinem Forennamen ableiten ;) In dem Falle fiehle meine Entscheidung ganz klar auf die Germanen welche Grund sind weswegen ich hier überhaupt rumgeister ( von 200 vChr bis 400 nChr, weiter kann ich mich nicht beschränken :D )

Robert E. Lee:
Nicht nur eine gute sondern auch eine schwere Frage, grundsätzlich würde ich sagen dass der \"nahe und mittlere Osten\" als Region mich quer durch alle Jahrhunderte verfolgen. Folglich ist mein Lieblingsthema mehr die Region (nebst der Völker)  :thumbsup:  .

Käptain Jack:
Die Napoleonische Zeit.

Viele bunte Uniformen, viele einzelne Staaten mit ihren Armeen. :pump:

Lt. Hazel:
@Sorandir: Ich nehm Dich beim Wort! Ich trainier ja grad da Einheitenbemalen, muss nur irgendwie schneller werden..
@Antipater: Genau das hat mich bis jetzt abgehalten. Wenn´s schönere Figuren gäb (so in Perry-Qualität  :love: ) wär ich verdammt.

Christof:
Wenn ich nur noch eine Marmelade zum Frühstück bekommen kann, den Rest meines Lebens...
Na gut, dann würde mich das vermutlich bald langweilen und ich würde Briefmarken sammeln oder mehr Computer spielen. Oder mit dem Geld jedes Jahr fünf Wochen Kreuzfahrturlaub machen  :D
Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln