Der Pub > An der Bar

Euer Nummer 1 Figuren- oder Spielethema

<< < (5/6) > >>

Bommel:
Selbst wenn ich lange überlege, fällt es mir super schwer mich festzulegen. ich entscheide mich für meine erste liebe:
28mm Cäsarianer

08/15:
Das muss ich noch rausfinden. Im Augenblick schwankt mein Interesse zwischen dem goldenen Zeitalter der Piraterie 1690-1730
und der Zeit vom ersten bis kurz vor den zweiten Weltkrieg.( Manche behaupten auch, dass mich ein fiktiver Handlungstrang zum Ende des WWII interessiert)
Von den Minis her find ich beide Epochen sehr interessant. Ausserdem kann man beide Epochen so schön angepulpt genießen.
Schöne Grüße,
V

Hanno Barka:
Entweder 28mm Napoleonisch oder 28mm 7Jähriger Krieg - das is launanabhängig...

Aeneas:
Ein Thema, das für ein ganzes Hobby-Leben reicht?
Bei mir wäre es das hellenistische Griechenland. Da könnte ich viele von meinen Lieblingsarmeen unterbringen: Griechen,
Makedonen, Perser, Thraker, Römer, Diadochen, Galaten, Inder. Das Miniaturenprogramm in 28 mm ist auch nicht klein.
Und in 15 Jahren hätte ich eine illyrische Armee.

Frank Bauer:
Lustig ist, das ja nur nach der Epoche, bzw. dem Thema gefragt wurde, sich viele aber auch gleich für einen Maßstab entscheiden :thumbup: .

Größe ist bei den Meisten eben doch wichtig :P .

Meine größte und älteste Liebe gehört den Rittern des 13. bis 15. Jahrhunderts. Wie groß die sind, ist mir dabei völlig egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln