Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

IngoisT™ Terrain

(1/53) > >>

IngoisT:
Mein erstes Fantasy-Gebäude.
Anfang 2014 als schlanker Turm begonnen wuchs es mit der Zeit in alle Richtungen immer weiter und sollte zu meinem größten (vollendeten) Projekt werden und die Maße L=45, B=35, H=53 einnehmen. insgesamt habe ich ca 4Monate daran gebaut. Es ist eines der wenigen Teile, die ich noch habe.
Obwohl ich aus heutiger Sicht sehr viel anders machen würde, hänge ich sehr daran. Was nicht nur daran liegt, daß ich mir eine Sehne im linken Daumen sauber durchtrennt hatte und die letzten 6 Wochen fast einhändig weiterbauen mußte. Zum Bespielen vielleicht nicht so gut geeignet, zum Transportieren wohl gar nicht...
Hier die Gesamtansicht. Detailfotos folgen noch.
Gruß Ingo

DerAndereSkaby:
Richtig gut geworden - Hut ab! :hi:

Elfen Lothar:
Tolles Teil. Zu schade, daß man es nicht bespielen kann, warum eigentlich nicht?

SisterMaryNapalm:
Als ich die Bilder beim ersten Mal betrachtete, dachte ich irgendwie \"Ja, auch die Unisichtbare Univeristät hat mal klein angefangen\".

Mit gefällt der Turm sehr gut. Ein wirklich sehr schönes Stück!

flashi:
Wirklich ein beeindruckendes Geländestück! Es ist sicherlich der Blickfang auf jeden Tisch.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln