Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

IngoisT™ Terrain

<< < (23/53) > >>

Schrumpfkopf:
Zu schoen um wahr zu sein...  :)

IngoisT:
Die vielen Kommentare haben mich sehr überrascht und noch mehr gefreut!
Die Mühle ist zu meinem liebsten Gebäude geworden.
Sie ist momentan mit meinem \"WizardTower\" und \"TheWitchHouse II\" in einer kleinen Ausstellung in Jena zu sehen.

Dareios,
Ich habe ein Master in Gipskarton geritzt, mit Silikon abgeformt und mit Gips abgegossen.
Kleinere Risse stören mich nicht wirklich. Entweder wieder zuspachteln, oder aber so lassen. Setzungsrisse sind völlig normal. Ich habe sogar schon mal Teile extra fallen lassen, damit sie zerbrechen.

SisterMaryNapalm:
Dass sie zu deinem liebsten Gebäude geworden ist, kann ich gut verstehen. Sie ist ja auch unglaublich großartig.

Da schämt man sich ja fast, die eigenen Geländebau-Versuche vorzustellen :-D

IngoisT:
Ich danke Dir!
Modelle baue ich seit ca3Jahren. Da gibt es einige Grbäude, die mir mittlerweile schon etwas peinlich sind. Gerade meine ersten Versuche. Trotzdem war ich anfänglich sehr stolz auf meine Basteleien und motiviert, weiter zu machen.
Viel lerne ich bei den Modelleisenbahnern und Dioramenbauern, wie Marcel Ackle. Ich gucke bei denen ab, dir richtig was drauf haben.

Ich habe noch ein paar Detailfotos.
Das Wasserrad.

Strand:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=221944#post221944 ---Da schämt man sich ja fast, die eigenen Geländebau-Versuche vorzustellen :-D
--- Ende Zitat ---

Das sollte nie passieren! Ehrlich, wir haben hier keinen Wettbewerb, sondern jeder kann hier einstellen, wenn er Kritik oder Anregungen haben möchte. Es geht ja nicht darum, hier immer nur Lob und Eichenlaub abzuholen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln