Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
SisterMaryNapalm:
Deswegen beinhaltete der Satz ja auch einen Smiley um ihn als Anerkennung der gezeigten Leistung anstatt des eigenen Unvermögens zu gleichem auszuweisen.
Für eventuell entstandene Verwirrungen bitte ich um Entschuldigung.
Eines kann ich jedoch mit Sicherheit sagen: Ein paar Ideen klaue ich mir dann doch und werde sie bei meiner eigenen Mühle anbringen.
IngoisT:
Das wollte ich damit sagen. Da gebe ich Strand völlig Recht.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, dann stellen sich Erfolge und Fortschritte von ganz alleine ein.
Knochensack, wenn Du was klauen willst, nur zu! :whistling:
Ich gucke auch immer nach Inspiration und Ideen und baue dann meine eigene Version.
IngoisT:
So und jetzt noch ein paar Fotos.
Dareios:
Ganz ehrlich:
Ich will da einziehen! Das sieht so romantisch und verträumt aus, es verkörpert einfach die Essenz fantastischer Weltflucht, die mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen lässt. Gerade das Bild mit den Stühlen und dem Tisch auf dem Balkon hat es mir angetan.
Ganz großes Kino und definitiv verdientes Eichenlaub oder sogar eien Laureat Krone ;)
Da alles so perfekt ist, ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich finde den Wassereffekt am Mühlenrad nicht ganz überzeugend. Vielleicht wäre es hier besser mit Angelschnur bzw. dünnem Plastik eine Basis zu formen und diese dann mit Acrylgel zu bestreichen?
Ich habe das mal für einen Brunnen gemacht und fand den Effekt für fallendes Wasser sehr passend.
\\
MacGuffin:
Dareios triffts eigentlich gut:
Dieses Werk ist in Balsa und Styro geschnitzte Poesie! :love:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln