Ich bin jetzt ganz schön überwältigt von so vielen Kommentaren mit Lob, Kritik und Anregungen.
Vielen Dank dafür!
Dareios Dein Brunnen gefällt mir sehr gut! Das mit der Angelsehne habe ich irgendwo schon mal gesehen. Vielleicht ja sogar bei Dir. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren! Bei mir sind es eher Eiszapfen geworden. Lach
Wollte es nachträglich aber nicht mehr ändern. (Bevor ich erfahrungsmäßig größeren Schaden verursache)
Mit einem neutralen Hintergrund beim fotografieren muß ich wirklich machen. Da hast Du Recht.
Oberst Manuell\"in Balsa und Styro geschnitzte Poesie!\"....
Das ist ja wohl mal DAS Kompliment! Danke! Ich mußte da aber schon etwas schmunzeln (bitte nicht falsch verstehen)
KnochensackMit den Fensterläden gebe ich Dir Recht.
Als sie eigentlich fertig waren, schön hellbraun, da gefielen sie mir viel besser (Fotos Seite 5).
Sahen aber am Haus nicht gut aus. Sie \"verschwanden\" auf der Fassade.
Blau war ein Kompromiß, um sie etwas hervorzuheben. Wahrscheinlich nicht die beste Farbwahl.
Jetzt noch ein paar Fotos von den Bewohnern. Meine ersten Figuren. Etwas was ich nicht kann.
Seit Montag habe ich einen vorrübergehenden Stellplatz für meine übriggebliebenen Häuser angeboten bekommen.
Meine 1. \"Ausstellung\"