Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
IngoisT:
Ich habe ein paar Fenster fertig bekommen und Türen für das untere Gebäude gebaut. Die Bemalung ist auch fast abgeschlossen.
Natürlich sind beim Einbau 3 Fenster draufgegangen. Zack- und zerdrückt. Konnte sie aber zum Glück retten. Diese Fenster haben andere Maße, so hatte ich keinen Ersatz.
Eben gemerkt, daß das erste Bild nicht ganz scharf ist. sorry
Alfadas Mandredson:
Echt wahnsinns Arbeit, die du hier zeigst! :thumbsup:
Hut ab! Wie bemalst du deine Geländeteile eigentlich (gerade die Steine/Hausmauern)? Airbrush? Pinsel? Und welche Farben brauchst du genau?
Grüsse
IngoisT:
Danke! Freu mich, daß es Dir gefällt.
Alles mit Pinseln. Farben verwende ich vorwiegend Abtönfarbe aus dem Baumakt und mische sie. ( Schwarz und Weiß natürlich, Anthrazit, Mocca, Braun, Honiggelb) Sind ja meist größere Flächen, die bemale.
Dann habe ich noch ein paar Farben von Revell, und Tinte. Acryl- und Ölfarben z.B. von Xenos/ MäcGeiz. und Tinte.
Das wars eigentlich.
IngoisT:
Die letzten Bilder.
Der untere Teil der Stadt, wie er ursprünglich gedacht war. Ein paar kleinere Häuschen und Türmchen sollten noch dazu kommen. Sowie der Felsen und ne Menge Vegetation. Hinter den oberen Häusern, die ich zum Schluß fertig bemalt hatte sollte der Aufstieg in den oberen Teil beginnen. Naja, wie ich schon mehrfach überlegt und angekündigt hatte, habe ich dieses Projekt nun doch endgültig aufgegeben. Ich muß sagen, daß mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist. Vor allem etwas nicht zu Ende zu bringen widerstrebt mir.
Aber ich freu mich, daß mein Städtchen in gute Hände gekommen ist und bespielt wird.
Mandulis:
Der Thread kommt in die Favoriten. Wenn ich mal wieder Gebäude bastel, werde ich deine Werke hier konsultieren um zu sehen wie man das richtig macht. Wirklich tolle Arbeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln