Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 00:48:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm-Mania in Berlin - Hohe Maßstäbe im Maßstab der Zukunft - (Juni: Winter-Krauts für Battlegroup)  (Gelesen 12412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 666
    • 0

Aloha, Freunde der gepflegten Auseinandersetzung,

um euch die Tage zu versüßen, sollen hier Stück für Stück possierliche Kleinodien kredenzt werden, die bei den Dice Knights des öfteren den Faschismus bekämpfen (oder verteidigen). Viel Spaß.

Kapitel I - Der Anfang des XXX. Corps a.k.a. Akzente aus Mitte und das Blacklining ist ein Meister aus dem Prenzlauer Berg

[/URL]

Zusatzaufgabe: Wer erahnt die Einheit anhand der Markierungen? \\o/

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0

Sehr solide bemalt. Der Kommandant meines Panthers spricht direkt mal eine Herausforderung aus. :D

Allerdings muss ich mal nachfragen welche Farbe die Ketten haben. Die sehen sehr grün aus. Bissl dunkelbraunes Wash oder Ink würde noch passen ohne, dass man alles zuschlammen muss.
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

gwyndor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 894
    • 0

Ich glaube, das ist dem Foto geschuldet. Ich tippe auf Stahlfarbe oder grauschwarz bei den Ketten.

Armored Recce von den Guards?

Gruß gwyndor
Gespeichert
\"My Lord, I have a cunning plan!\"

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 666
    • 0

Danke!

In der Tat fängt die Kamera nicht ein, dass die Ketten Schwarz sind und dann gebürstet wurden. Schade eigentlich. Aber ein bisschen braune Wash in die Laufrollen sollte ich vielleicht wirklich noch machen!

Gwyndor, du hast mich ein wenig ertappt. Die Cromwells sind mit der Nummer 51 ein wenig unhistorisch vom Senior Regiment der Division (die fast nur Shermans hatte). Die Armoured Recce wäre die 45 in Grün-Blau  8|

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 296
    • 0

abonniert.

Der Eingangspost ist etwas sperrig formuliert, strotzt aber vor Glorie - was will man mehr!

PS:
Tod dem Faschismus!
Gespeichert
Gott ist unser Don.

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.689
    • Dice Knights Berlin

Ein schöner Start. Aber ich freue mich hier auf Bolschewiken von dir! :D

Btw: lasst mal den Don die Bilder posten, sonst gibt es keine Kommentare ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1450126699 »
Gespeichert

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 666
    • 0

Keine Stellungnahme ohne Bild - deshalb hier ein WIP meiner Barbarossa-Sowjets. Der Forward-Aid-Post und das hübsche 76,2mm-Inf.-Geschütz (von Skytrex - super Modelle). Zum Glück hatte ich noch viele PSC gun crews übrig - einer von denen ist übrigens zur oben gezeigten Panzerbesatzung verbaut worden...



@PaintorDie: Sperrig. Ich sag dir was sperrig ist. Wenn der Chromwell dem Schützen Hans Müller und seinen Freunden den Arsch hinauf fährt. Das ist sperrig! :D

@Thomas: Du solltest hier gern mal deine schicken Krauts (inkl. Schütze Hans Müller) einstellen - die sehen super aus. Aber hast recht mit den Kommentaren. Ich zitiere falsch: \"Gott ist unser Don!\" #foodforthought

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

die sehen ja richtig cool aus! woher stammen eigentlich die barrenträger?!
Gespeichert

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 666
    • 0

Aloha!

Danke Sharku! Den Barenträger habe ich selbst gebastelt - aus einer merkwürdigen PSC-Figur, einem Stück BVG-Fahrkarte, Leim und einer Büroklammer. Ich habe aber noch sowjetische Barenträger von Skytrex in Aktion - schreib mir eine PM, wenn du einen Satz brauchen kannst.

Hier mein neues White Scout Car, das gestern Wilhelmshöhers Deutsche hinter dem Bocage überrascht und mit dem .50er aufs Ärgste beharkt hat. Es kommen noch Decals dran, dann ist es entgültig fertig. Ist ganz hübsch geworden, meine Handykamera hasst aber Figuren...

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 296
    • 0

Freiheit sah noch nie so gut aus!
Gespeichert
Gott ist unser Don.

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 666
    • 0

Kapitel V: WIP Totentanz-Pikeniere für den Dreißigjährigen Krieg

Ich wünsche euch allen angenehme Tage zwischen den Jahren! Ich werde unter anderem wohl diese Pikeniere und ihre Freunde für By Fire and Sword fertig machen. Die Totentanz-Minis sind zwar insbesondere bei Reiterei nicht ganz billig, haben aber furchtbar gute Details. Ich habe mich mal an einem non-metallic metal versucht - so sollen sie dem Betrachter schier ins Gesicht springen. Nur noch die Piken und dann gehts aufs Base...



Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Tolle Bemalung. Ich warte gespannt auf den Tag, da wir auf dem Spielfeld in die frühe Neuzeit einreiten werden.
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Mandulis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.371
    • 0

Man sieht das hier auf den Bildern nicht so gut, aber in echt wirken die wirklich toll. Sehr schöne, kräftige Farben. Im Block wirken die nochmal so gut. Der kontrastreiche Stil liegt dir ja immer wieder. Ick bin bejeistert! :hiphop:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1451144749 »
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.014
  • Il Creativo
    • 0

Wow, der Pikenmann is super cool.... :thumbup:

@Gottchen, der Don...
Ich hab mich mit den Kommentaren auch hochgearbeitet. Mein erstes Zeug wollte niemand so richtig kommentieren oder auch nur anklicken....;)

....einfach weiterposten... :thumbup:

Zitat
Keine Stellungnahme ohne Bild

Yes....;)

Panzerchen gefallen mir auch gut.

Cheers,
Don
Gespeichert

Paintordie

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 296
    • 0

Schnell Don, wieder an den Pool! :D
Ich glaube der Fabi wird hier noch so einiges abposten, da vergeht uns hören und sehen <3.


@ Fabi

Montag, 5:38, Blacklining Forest, Deutschland

Fernab des Großstadttreibens.. In diesen Wald hatte sich lang keine Menschenseele mehr verirrt, schon gar nicht um diese Uhrzeit.
Die Erde war vollgesogen mit schwarzmagischer Energie, ein Echo aus vergangenen Tagen, welches alptraumhaft in die Wirklichkeit hallte.
Jason Danger schritt weiter unbeirrt durchs Dickicht auf die Lichtung zu. Schon hatte er den Rand der Lichtung erreicht und aufeinmal sah er ihn..
Ihm gefrohr das Blut in den Adern, als er in die gleißend helle Fratze seines Erzfeindes sah... Doktor Popp! xP

Der Pikenier ist sehr sehr geil. Haut wirklich alles auseinander, Moritz hat völlig recht, wenn da aufmarschiert wird.. gibts kein Halten mehr.
Gespeichert
Gott ist unser Don.