Clubbereich > Dice Knights Berlin
Der kurze Dienstweg - Dice Knights Flohmarkt
Mandulis:
Kauf den Gussrahmen und probiere es aus. :D Ich lege dir sogar einen persischen Minzdrops dazu!
Paintordie:
Hey Boys,
Ich hab die Bücher am Spiele-Samstag in die Galerie geschleppt, liegen oben auf dem Hängeboden der Toilette.
Jeder greift sich was er will, aber lasst den Leuten die Dinge, die sie hier schon mit Interesse beäugt haben (dem Don beispielsweise sein 3rd Edition 40k Buch).
Mandulis:
Aber nicht heimlich Regelbücher von Matt Ward in den Stapel schummeln; das verdirbt die Kinder.
Paintordie:
--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=234013#post234013 ---Aber nicht heimlich Regelbücher von Matt Ward in den Stapel schummeln; das verdirbt die Kinder.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub tatsächlich es sind ein paar dabei. Zum Glück liegen sie so hoch, dass Friedo und Agent 00-Drölf nicht rankommen.
Wenns zum äußersten kommt, Mandulis... dann tragen wir die Dinger raus in eine dunkle Ecke und eröffnen die Urinade.
Obaboss:
Hi Leute bin gerade dabei in Großbritannien einen Opel Blitz Bus zu bestellen. Wenn von euch noch jemand einen haben will soll er mir innerhalb der nächsten zwei Tage schreiben oder hier posten.
Gruß
Obaboss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln