Der Pub > An der Bar
Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?
Pedivere:
und Leute köpfen die auch dauernd....
AEON:
Ja - das scheint gerade in Mode zu kommen - hat schon George Carlin festgestellt: You don´t wanna get beheaded? Then stay the Fuck in Oklahoma.\"
Hatte er nicht ganz unrecht: Jeder weiß, wo Afghanistan und Syrien und Somalia ist - und jeder mit zwei funktionsfähigen Hirnzellen geht da nicht hin - und zwar, weil es dort kacke ist. Mein Ziel wäre die Weihnachtsinsel - Tropen, am Neer und abgefahrene Tiere. Und sie ist mit Steilküsten gesegnet, die höher sind, als der Ozean steigen wird.
Kumpel Foschi und ich aber werden demnächst ganz konkret in´s Kino stylen, denn wir haben bisher noch jeden Star-Wars-Streifen gesehen und es geliebt - und das soll auch so bleiben. Wir ergötzen uns regelmäßig am schieren Monumentalismus der Raumschiffe und den krassen Kulissen mehr als an allem Anderen: \"Oh - wir haben wieder Licht...\"
\"Wir haben wieder Monster!\" :thumbsup_1:
Longshanks:
Gestern gesehen und meinen Spaß gehabt, ich kann mit den Schwächen leben, vor allem wenn man in Betracht zieht das manches deswegen eingeführt wurde um alte Fans bewusst mit an Bord zu nehmen. Viele von den Neuerungen mag ich und das wichtigste: Der Film hat sich wie \"Star Wars\" angefühlt!
Von daher. MEGASPOILER: Suck it all Ihr scheiß \"hardcore fans der ersten Stunde mit allumfassender EU Weisheit\", der Film ist meines Erachtens eine würdige Fortsetzung, legt die Latte hoch und lässt hoffen das sie ab hier immer höher gelegt wird! Ich geh mir jetzt irgendwelches SW Merchandise kaufen und fühle mich wieder als wäre ich zehn.
Danke dafür lieber Sankt Lucas und liebe Christmaus
edit: Ja ich bin mir bewusst dass Ihr hier eigentlich nur am lästern wart ;)
Bonsai1411:
Der Film hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen. Ich habe aber das Gefühl das man den film mehrmals gesehen haben muss um ihn vernünftig zu Bewerten.
Ich wurde jedenfalls so von eindrücken zubombadiert, das Ich den Film erstmal verdauen muss.
Blüchi:
Sicherlich nicht der beste star wars....aber fand den doch ganz gut....also um einizes besser als erwartet...nur der neue darth iss je pfeife :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln