Der Pub > An der Bar
Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?
Bonsai1411:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=210121#post210121 ---Sicherlich nicht der beste star wars....aber fand den doch ganz gut....also um einizes besser als erwartet...nur der neue darth iss je pfeife
--- Ende Zitat ---
Wobei Ich mir nicht sicher bin ob er nicht genau so rüberkommen sollte, es hieß ja auch das seine Ausbildung noch beendet werden muss
Goltron:
Ich fand dessen Figur eigentlich recht gut eingebracht, besser als ich es von den Trailern her erwartet hatte. Aber als er seinen Helm abnimmt...weis nicht was sie sich dabei gedacht haben, zu viel Disney Einfluss? Und des Ausgang des Lichtschwertkampfes fand ich auch nicht sonderlich passend. Davon abgesehen ist der Endkampf mmn etwas übertrieben (nicht von der Darstellung, die ist toll, gerade auf dem Planeten), die Namen der Bösen wirken etwas albern (zumindest im Vergleich zu den Vorgängern) und der \"General\" der Bösen ist mir auch zu viel Disney, der ist zwar hoffentlich tot aber ob was besseres nachkommt...wo sind die guten alten imperialen Kommandanten hin.
Alles in allem sind das aber eher Kleinigkeiten in einem guten Film. Die neuen Guten finde ich echt toll, die Kulissen vermitteln echtes Star Wars Flair (wobei ich aber Episode 1-3 auch mag). Wenn es sich ergibt schau ich ihn mir nochmal an :).
Nikfu:
Der Film war großartig. Punkt. Wer was zu lästern sucht soll lieber seiner verlorenen Jugend nachweinen :thumbsup:
AEON:
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=210116#post210116 ---Gestern gesehen und meinen Spaß gehabt, ich kann mit den Schwächen leben, vor allem wenn man in Betracht zieht das manches deswegen eingeführt wurde um alte Fans bewusst mit an Bord zu nehmen. Viele von den Neuerungen mag ich und das wichtigste: Der Film hat sich wie \"Star Wars\" angefühlt!
Von daher. MEGASPOILER: Suck it all Ihr scheiß \"hardcore fans der ersten Stunde mit allumfassender EU Weisheit\", der Film ist meines Erachtens eine würdige Fortsetzung, legt die Latte hoch und lässt hoffen das sie ab hier immer höher gelegt wird! Ich geh mir jetzt irgendwelches SW Merchandise kaufen und fühle mich wieder als wäre ich zehn.
Danke dafür lieber Sankt Lucas und liebe Christmaus
edit: Ja ich bin mir bewusst dass Ihr hier eigentlich nur am lästern wart ;)
--- Ende Zitat ---
Speak for Yourself.
Ich lästere nicht - nicht mal über die eigentlichen Teile 1 bis 3. In jedem Film gibt es Dinge, die einem nicht taugen - aber Filme mit gut gemachten Raumschiffen und BattleMovern sind von Vorneherein knorke. Aber das mit dem Krams kaufen und sich wieder wie ein begeisterungsfähiges Kind fühlen kennen ich und Foschi zur Genüge. Wir haben beide echt große B-Wings von der Decke baumeln...
Oh ja - was hat die EU damit zu tun? Gibt´s imperiale Flüchtlingsprobleme?
leas:
Mandulis:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Luke Skywalker eigentlich ein ISIS-Kerl ist?
Junger Mann, lebt relativ arm in der Wüste, umgeben von brutalen Gruppen. Eltern werden durch einen Militärschlag getötet. Zieheltern sterben durch Kriminelle. Er hat keine Zukunft und keine stabile gesellschaftliche Position. Ein bärtiger alter Mann mit verhüllenden Klamotten kommt und radikalisiert ihn mit einer Ideologie die ihm ganz viel Macht verspricht......
Sehr fragwürdige Filmreihe, wenn ihr mich fragt.......
:smiley_emoticons_joint:
Ich hab schon lange nicht so gut gelacht! Einzig die Frage bleibt offen ob die Kanzlerin zur dunklen Seite der Macht wechselt. Die Helmfrisur der letzten Jahre ließe da so einige Rückschlüsse zu.....
P.S. - das zitieren hat iwie nicht richtig gefunkt. Mein Roboter-Mensch-Kontakter ist im Urlaub. Sorry....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln