Der Pub > An der Bar
Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?
Longshanks:
3D im Weltraum: Übercool
3D sonst: Überflüssig
my 2cts ;)
Jocke:
@Oberst Manuell: Die Sith gibt es Gottseidank schon lang nicht mehr... Was im Film auch von Mas Kanata deutlich abgegrenzt wird, find ich gut, da sagte sie nämlich: Ich habe die dunkel Seite in vielen Formen erlebt, die Sith, das Imperium und nun die neue Ordnung... (Kein 100% O-Ton, aber der Sinn stimmt). Die Knights of Ren sind kein Sith Orden, sondern was neues...
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=210866#post210866 ---@Oberst Manuell: Die Sith gibt es Gottseidank schon lang nicht mehr... Was im Film auch von Mas Kanata deutlich abgegrenzt wird, find ich gut, da sagte sie nämlich: Ich habe die dunkel Seite in vielen Formen erlebt, die Sith, das Imperium und nun die neue Ordnung... (Kein 100% O-Ton, aber der Sinn stimmt). Die Knights of Ren sind kein Sith Orden, sondern was neues...
--- Ende Zitat ---
Naja, das Imperium wurde aber doch letztlich von einem Sith kontrolliert und es spricht auch bisher nichts dagegen, dass auch Snoke ein Sith ist, vielleicht sogar Darth Plagueis himself....
Snoke möchte ja Kylo Rens Ausbildung abschließen, immer einen Meister und einen Schüler es gibt, oder wie sagte Yoda?
--- Zitat ---3D im Weltraum: Übercool
--- Ende Zitat ---
Isso. Die Totale des Sternenzerstörers war einer der besten 3D-Effekte im Kino seit Avatars Ascheregen....
AndréM:
Außerdem ist das EU ja inzwischen Legends und sie übernehmen das Beste daraus in den neuen Kanon. Und mal ehrlich, die ganzen Widersprüche des EU aufzulösen, da wird man wahnsinnig.
Was die etwas jüngeren imperialen Leute angeht... da gingen eine Menge alte Leute hops bei den Schlachten nach Endor und der Rest ist in den 30 Jahren zwischen den Filmen auch nicht jünger geworden. Im Grunde ist das die erste Generation des neuen Imperiums und junge Menschen lassen sich auc leichter beeinflussen als alte Haudegen.
Das Starkiller-Waffensystem ist aber aus PR geklaut.... ich sag nur Merkur und systemweiter Schutzschild. Nur hat hier der Zapfer auch noch ne Blaseinstellung. ;)
Interessanterweise hat Snoke Ben nicht deswegen ausgewählt weil er zur dunklen Seite tendiert, sonder weil er genau zwischen heller und dunkler Seite steht. Snoke tendiert weitaus weniger zu Extremen als es für einen Sith üblich ist. Ein richtiger Sith ist er nicht, die Frage stellt sich also was er ist.
3D: Macht nur Sinn wen nicht nachträglich hochgerechnet. Und bei SW ist hochgerechnet.
Taxman:
Kurz und knapp: Effekte toll. Handlung daneben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln