Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 17:58:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?  (Gelesen 11988 mal)

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Immer noch kein Star Wars Spoiler Thread?
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2015 - 15:38:52 »

Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=210121#post210121
Sicherlich nicht der beste star wars....aber fand den doch ganz gut....also um einizes besser als erwartet...nur der neue darth iss je pfeife
Wobei Ich mir nicht sicher bin ob er nicht genau so rüberkommen sollte, es hieß ja auch das seine Ausbildung noch beendet werden muss

Goltron

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2015 - 16:21:25 »

Ich fand dessen Figur eigentlich recht gut eingebracht, besser als ich es von den Trailern her erwartet hatte. Aber als er seinen Helm abnimmt...weis nicht was sie sich dabei gedacht haben, zu viel Disney Einfluss? Und des Ausgang des Lichtschwertkampfes fand ich auch nicht sonderlich passend. Davon abgesehen ist der Endkampf mmn etwas übertrieben (nicht von der Darstellung, die ist toll, gerade auf dem Planeten), die Namen der Bösen wirken etwas albern (zumindest im Vergleich zu den Vorgängern) und der \"General\" der Bösen ist mir auch zu viel Disney, der ist zwar hoffentlich tot aber ob was besseres nachkommt...wo sind die guten alten imperialen Kommandanten hin.

Alles in allem sind das aber eher Kleinigkeiten in einem guten Film. Die neuen Guten finde ich echt toll, die Kulissen vermitteln echtes Star Wars Flair (wobei ich aber Episode 1-3 auch mag). Wenn es sich ergibt schau ich ihn mir nochmal an :).

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2015 - 16:47:49 »

Der Film war großartig. Punkt. Wer was zu lästern sucht soll lieber seiner verlorenen Jugend nachweinen  :thumbsup:

AEON

• Schuster
    • 0
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2015 - 16:49:29 »

Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=210116#post210116
Gestern gesehen und meinen Spaß gehabt, ich kann mit den Schwächen leben, vor allem wenn man in Betracht zieht das manches deswegen eingeführt wurde um alte Fans bewusst mit an Bord zu nehmen. Viele von den Neuerungen mag ich und das wichtigste: Der Film hat sich wie \"Star Wars\" angefühlt!

Von daher. MEGASPOILER: Suck it all Ihr scheiß \"hardcore fans der ersten Stunde mit allumfassender EU Weisheit\", der Film ist meines Erachtens eine würdige Fortsetzung, legt die Latte hoch und lässt hoffen das sie ab hier immer höher gelegt wird! Ich geh mir jetzt irgendwelches SW Merchandise kaufen und fühle mich wieder als wäre ich zehn.
Danke dafür lieber Sankt Lucas und liebe Christmaus

edit: Ja ich bin mir bewusst dass Ihr hier eigentlich nur am lästern wart ;)
Speak for Yourself.

Ich lästere nicht - nicht mal über die eigentlichen Teile 1 bis 3. In jedem Film gibt es Dinge, die einem nicht taugen - aber Filme mit gut gemachten Raumschiffen und BattleMovern sind von Vorneherein knorke. Aber das mit dem Krams kaufen und sich wieder wie ein begeisterungsfähiges Kind fühlen kennen ich und Foschi zur Genüge. Wir haben beide echt große B-Wings von der Decke baumeln...

Oh ja - was hat die EU damit zu tun? Gibt´s imperiale Flüchtlingsprobleme?
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

leas

• Gast
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2015 - 17:32:54 »

Mandulis:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Luke Skywalker eigentlich ein ISIS-Kerl ist?
Junger Mann, lebt relativ arm in der Wüste, umgeben von brutalen Gruppen. Eltern werden durch einen Militärschlag getötet. Zieheltern sterben durch Kriminelle. Er hat keine Zukunft und keine stabile gesellschaftliche Position. Ein bärtiger alter Mann mit verhüllenden Klamotten kommt und radikalisiert ihn mit einer Ideologie die ihm ganz viel Macht verspricht......

Sehr fragwürdige Filmreihe, wenn ihr mich fragt.......

:smiley_emoticons_joint:

Ich hab schon lange nicht so gut gelacht! Einzig die Frage bleibt offen ob die Kanzlerin zur dunklen Seite der Macht wechselt. Die Helmfrisur der letzten Jahre ließe da so einige Rückschlüsse zu.....

P.S. - das zitieren hat iwie nicht richtig gefunkt. Mein Roboter-Mensch-Kontakter ist im Urlaub. Sorry....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1450629606 »

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2015 - 19:36:37 »

@Avon: Ach sorry, Du hast ja noch ernsthaft was zum Film geschrieben, ich habe nach 1,5 Sätzen Luke/Isis Theroie nicht weitergelesen.

;)

Spoiler:
Zum Film: Ein Kritikpunkt wäre von mir: Ich hätte mir etwas mehr \"Space Battle\", große Pötte und mehr Abwechslung bei den Jägern gewünscht. Aber wir haben ja noch fünf Filme vor uns

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2015 - 19:55:07 »

5? Ich dachte noch 2 und dann ist gut?

Ich fand den Fim gut. Und das obwohl einer wie irre Chips gefressen, und ein anderer elend gefurzt hat.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2015 - 20:04:09 »

Episode 8 & 9 + 3 Standalone Filme

AEON

• Schuster
    • 0
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2015 - 20:07:27 »

Was die Kanzlerin angeht: Seitdem Hemlut Schmidt das Parkett verlassen hat, sind wir schon mal auf der dummen Seite der Macht.

Ich bin jedenfalls schon gespannt wie´n Falkenarsch im Sturzflug auf den Film...
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2015 - 20:20:43 »

Ich habe das vage Gefühl Dir erklären zu müssen das EU im Star Wars Kontext \'Extendet Universe\' bedeutet oder aber ich verstehe Deine Politik Scherze(?) nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1450643209 »

AEON

• Schuster
    • 0
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2015 - 20:30:04 »

Extended Universe... Ah, ich verstehe - Ultra-Nerd-Hardware in Form von 1003 Sourcebooks... Ja, es gibt bestimmt einige Leute, die das alles auswendig gelernt haben. Naja, ob George Lucas die Wälzer alle gelesen hat - abgesehen davon - vielleicht gibt es da einige Sachen, die er sich vielleicht ganz anders vorgestellt hat...

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #26 am: 20. Dezember 2015 - 21:26:15 »

Deswegen ist der ganze Kram ja auch über Bord gegangen als Micky Maus Star Wars gekauft hat. :D

Bonsai1411

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #27 am: 20. Dezember 2015 - 21:35:36 »

Ehrlich gesagt bin Ich froh das das EU Geschichte ist. Ne weile konnte Ich mit den Geschichten ja noch mithalten, aber Irgenwann wurde es einfach zuviel und zu unübersichtlich. Und mal ehrlich bei den storys war auch viel Müll.

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #28 am: 20. Dezember 2015 - 21:51:20 »

Auf jeden Fall!

Jocke

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #29 am: 20. Dezember 2015 - 22:19:30 »

Ich kann auch super ohne George Lucas und das EU leben... Was Disney gemacht hat is einfach super... Ich freu mich schon auf Rogue One nächstes Jahr... Dann Episode VIII in 2017.
Ich überleg tatsächlich schon, seit ich den Film gesehen habe, mir mein erstes Cosplay Projekt mit ner Resistance X-Wing Fighter Uniform anzugehen.
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!