Kaserne > Geländebau

Fort Bull - Ein Fort, Blockhäuser und der Rest einer schönen Platte [Update 7.3.16: Fertige Bilder von der Tactica]

<< < (6/9) > >>

Thomas Kluchert:
Die Gebäude gefallen mir auch wirklich sehr gut! Ich gespannt, wie die fertig aussehen.

Auch der Plattenbau sieht vielversprechend aus. Viel Erfolg beim weiteren Bau!

alabastero:
Über die Feiertage habe ich mal ein bisschen die Pinsel geschwungen und dem Fort etwas Farbe und ein paar Details verpasst. Dabei ist folgendes heraus gekommen:

Der Boden muss noch bemalt werden, ist aber schon mal besandet. Die Häuser sind auch noch nicht alle fertig bemalt und das hintere Haus erholt sich gerade von einem Fußtritt durch meine Tochter :)

Hier außerdem ein Detailbild eines der Häuser:

Eddar:
Hallo alabastero,

wirklich erste Sahne was du da bis jetzt geschaffen hast. Ich freu mich grad eh wie bolle das ich diesen Thread entdeckt habe, da ich immoment begonnen habe mich ein wenig für den French Indian War zu interessieren und soviel wie möglich dazu aufsauge.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und das du dich von den kleinen Naturgewalten des Alltages nicht aus der Ruhe bringen läßt:-) Freue mich schon auf weitere Bilder vom Fort und der Platte.

Liebe Grüße und ich bleib hier mal dran;-)

Jermaine

Tankred:
Sieht sehr schick aus! Ich würde beim Holz hier und da noch mit etwas grün Verwitterung und Moos darstellen. Wirkt Wunder! Das Fort gefällt mir sehr gut.

Koppi (thrifles):
Gefällt mir bisher ausgesprochen gut. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln