Kaserne > Geländebau

Fort Bull - Ein Fort, Blockhäuser und der Rest einer schönen Platte [Update 7.3.16: Fertige Bilder von der Tactica]

<< < (8/9) > >>

alabastero:
So, ich habe jetzt endlich die Bilder von der Tactica parat und kann sie hier präsentieren, um diesen Thread mal zu einem Abschluss zu bringen. Eine Baubeschreibung folgt in Kürze, ich will ja noch ein paar Module bauen und da schieße ich dann hoffentlich mal ein paar mehr Bilder. Für alle, die nicht auf der Tactica waren, hier aber die fertigen Bilder:

Wir hatten einige schöne Spiele und freuen uns schon auf das nächste Jahr auf der Tactica :)

Koppi (thrifles):
Das Fort hat live wirklich richtig gut gewirkt. Das muss ich jetzt mal an dieser Stelle auch noch sagen. :thumbsup:

AEON:
Öhhm... also, ich finde, das alles wirkt auch hier recht gut.

Hätte ich Platz für solche Platten, würde ich auch mal was bauen wollen.

So aber müsste ich die Platten an Flaschenzügen unter die Decke klemmen.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'AEON\',index.php?page=Thread&postID=216121#post216121 ---Öhhm... also, ich finde, das alles wirkt auch hier recht gut.

Hätte ich Platz für solche Platten, würde ich auch mal was bauen wollen.

So aber müsste ich die Platten an Flaschenzügen unter die Decke klemmen.
--- Ende Zitat ---

Ja natürlich wirkt das auch hier top. So hatte ich das nicht gemeint. Es war live nur noch besser.

Sorandir:
Ich finde die Platte auch großartig und der live-Eindruck hat gehalten, was das Preview hier schon versprach  :thumbup:
Nur die Baumkronen gefallen mir nicht so recht, hat für mich zuviel von grüner Zuckerwatte...

Was ich noch fragen wollte: Ist das richtig, das die Palisaden keinen begehbaren Wehrgang haben, sondern nur Plattformen ?
Ich dachte dass gerade die Dreiecksformen da sind, um Flankenfeuer auf die geraden Abschnitte zu geben. Das macht aber keinen Sinn, wenn man nicht über die Palisade schießen kann...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln