Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 00:48:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DBA-Einführung gesucht  (Gelesen 2812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hephaistos

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 14
    • 0
DBA-Einführung gesucht
« am: 22. Dezember 2015 - 22:44:39 »

Ich werde zu Beginn des neuen Jahres vom Sonntag, 03.01, bis Dienstag, 05.01, in der Hauptstadt verweilen.

Am Sonntag und Montag Abend habe ich etwas Zeit und bin daher auf der Suche nach Spielern, die mir DBA 2.2 näherbringen können.
Ich habe bisher das Regelwerk studiert und den Guide gelesen, allerdings konnte mir bisher keiner das Spiel vorführen, da mir in meiner Würzburger Umgebung keine Spieler bekannt sind.

Von meinen beiden Armeen (Syrische Emirate (1092 bis 1286) & frühe Kreuzfahrer (1092 bis 1128 )) ist bisher die erste vollbemalt und ich kann ein fertiges Spielfeld ohne Gelände anbieten.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142162-dba-kreuzzug-aufbruch-ins-gelobte-land/page-3


Servus

Andreas
Gespeichert