Allgemeines > Tabletop News

Gebäude für \"Team Yankee\"

<< < (2/2)

Schmagauke:

--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=210348#post210348 ---Da war doch was....... Unlängst hatte ich ja einmal eine Coldwar-Serie im 6mm Maßstab.

--- Ende Zitat ---

Hatte?
Ich könnte demnächst vielleicht 6mm gebrauchen :)

JensN:

--- Zitat von: \'wolflord\',\'index.php?page=Thread&postID=210367#post210367 ---allerdings passt das MC Donalds Gebäude nicht für die Zeitschiene von TY (1985). Die heute so gut bekannten Fast-Food Filialen waren in dieser Form (als sogenannte \"Freestander\") damals in Deutschland eher unüblich und eher selten.
--- Ende Zitat ---

Der erste Laden als Freestander wurde am 05. August 1983 in Ludwigsburg eröffnet. Weitere folgten schnell.
Auch wenn Mitte der 80er die Präsenz von MC in Gewerbegebieten noch nicht so hoch war wie heute, kann man dieses Gebäude dennoch benutzen.

Auf Spieltischen werden ja auch Truppen oder Fahrzeuge eingesetzt, die \"unüblich oder eher selten\" waren. Warum also nicht auch Gebäude.

Kann ja aber jeder machen wie er will. Läßt sich zur Not ja auch ein Autohaus draus machen. Einfach kurze Mail, dann gibt es eine Wand ohne Logo  ;)

Hexenmeister76:
Wirst du die Gebäude auch in 20mm anbieten?
Ich wüsste da evtl. ein paar Abnehmer

MacGuffin:
Klasse Service, dass du das aus dem Boden stampfst!
Bin noch unschlüssig, ob es wirklich 15mm werden soll bei mir, aber dann wärst du die erste Adresse! :thumbsup:

JensN:

--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=210375#post210375 ---Wirst du die Gebäude auch in 20mm anbieten?
Ich wüsste da evtl. ein paar Abnehmer
--- Ende Zitat ---

Definitiv. Nachdem Anfragen über Facebook und das Guildforum kamen, werden da auch viele in 20mm interessiert sein.
Ich denke die Serie startet dann auch im Januar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln