Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Mit FOG:AM anfangen

<< < (3/4) > >>

Hexenmeister76:
Da kann ich ja fast hin spucken  :D

Ben Turbo:
Macht das mal hier öffentlich falls es mal klappt, vielleicht schaff ich es dann auch mal meine Karthager auf den Tisch zu bringen oder meine Kreuzfahrer weiter zu malen!

Hexenmeister76:
Die Mongolen habe ich fertig und könnte direkt los legen... nur Azteken, Seleukiden, Römer, Kelten, Deutschritter, Johanniter und Araber warten noch auf Bases und Bemalung.
Als kleines Gimmik kommt evtl. noch eine Zwergenhorde für FoG dazu  :D

Day:
Klingt sehr interessant, aber ich bräuchte dann am besten jemanden, der mich von Heidelberg mitnehmen könnte, oder so :)

Sorandir:
Wie Wraith schon gesagt hat: FoG geht immer  ^^

Die Spieletermine (und sonstige Informationen) für Mutterstadt kann man hier lesen:
http://ad.arma.de.vu/

Wir von den Kurpfalz Feldherren  treffen uns i.d.R. jeden 3.Samstag im Spielbetrieb Heidelberg. Spiele machen wir dann immer hier im Forum aus, siehe \"Spielen in Rhein/Main/Neckar\".
FoG-Kennenlernrunden können wir gerne planen, wir haben genug Leute die das System kennen und ggfs. auch zwei Armeen mitbringen können.
Denn ja, wir spielen nur mit bemalten Armeen. Silberfische und nur Grundierte sind bäh, ganz nach dem Motto: Erst die Arbeit dann das Vergnügen  :)

Also, wenn Interesse ist, sieht man sich in Mutetrstadt oder HD  :gamer4:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln