Allgemeines > Tabletop News
Black Tree 50% Rabatt
Stahlprophet:
Black Tree gibt zum Jahresabschluss 50% Rabatt auf seine historischen Miniaturen.
Wer seine historischen Truppen aufstocken möchte mit Zinn Miniaturen kann ja mal herein schauen.
http://eoeorbisuk.com/collections/world-war-2
Machine Head:
Hat da schon jemand bestellt und kann Angaben zu Qualität und Proportionen (Vergleich mit Wargames Factory) machen? Kommt die Ware schnell an?
Shipping nach Deutschland ist mit 5£ noch erschwinglich.
Darkfire:
Gibt div. Threats hier zu dem Thema. Figuren sind gut...die WW2 und Zulu Krieg auf jeden Fall. Die Wehrmachtsfiguren sind gut mit Artizan mischbar.
Was die Zuverlässigkeit anbetrifft, ich bin schon seit Jahren Kunde bei BTD und noch nie entauscht worden. Kann zwar mal ein ein paar Wochen länger dauern (wenn mal viel los ist oder Figuren nicht vorrätig sind), aber die Zeiten, wo es mal fast 1 Jahr dauern konnte sind schon seit lange vorbei. Wobei das hier gerne noch verbreitet wird...(...vor allem von Leuten die schon seit 10 Jahren da nicht mehr bestellt haben :cursing: )
Neidhart:
Früher war es immer eine Überraschung wieviele Lieferungen es werden und wann das Zeug kam. Die letzten beiden Bestellungen waren sehr flott nach ca. 2 Wochen da. Guss ist in Ordnung, bei den Pferden etwas mehr Arbeit beim säubern, das haben aber fast alle. Ansonsten werden die Formen allem Anschein nach sorgfältig gewechselt und auch bei sehr alten Figuren passt es mit dem Guss.
Wargames Factory sind ja Plastik und da auch eher dünner. Da ist Zinn immer etwas dicker. Ich habe ein paar Dark Age Figuren vin beiden Herstellern nebeneinander im Einsatz. Mit den gleichen Schilden gehts, sieht aber nicht perfekt aus ( besser die WGF Figuren wegstellen und jetzt günstig durch Black Tree ersetzen). Black Tree ist etwas massiger als Perrys, neben Gripping Beast gehen die aber gut. Reiter und Pferde habe ich da viele durchgemischt. Die Black Tree Pferde sind riesig gegen die alten Gripping Beast Ponys passt aber gut wenn man unterschiedlich teure Pferde darstellen will.
Robert E. Lee:
@ machine head
Wir bestellen seit 3 Jahren nicht mehr, die Bestellung wurde beim letzten Mal nur teilweise ausgeliefert und es gab weder Geld zurück noch wurde auf Kontaktversuche geantwortet. Es soll sich inzwischen gebessert haben, mir ist das Risiko trotzdem zu groß :whistling: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln