Allgemeines > Tabletop News

Black Tree 50% Rabatt

<< < (2/13) > >>

Lt. Hazel:
Habe da viele Spärrömer bestellt und n paar Araber für Kreuzzüge, alles coole Figuren und es ging immer schnell und ohne Probleme.

MonsterDreizehn:
Meine Erfahrungen sind soweit gut. Letztes Mal haben sie allerdings zwei Artikel vergessen im Wert von je 10€. Das habe ich dann umgehend beanstandet und Ersatz bekommen.

Die Qualität der Figuren ist Top. Wobei auch mal Gußgrate auftreten können, die wirklich an blöden Stellen sitzen. Mit Rabatt lohnt sich der Kauf allerdings. Wobei die Rabatte grundsätzlich nur für Infanterie gelten. Kavallerie oder Kanonen sind praktisch immer ausgenommen.

Machine Head:
Vielen Dank für eine Einschätzungen. Da die Mehrheit positiv berichtete, hab ich 50€ investiert. Sind schon schicke Minis dabei.
Übrigens sind auch ein paar Geschütze im Angebot. Namentlich die Pak 40, das leIG, Ein paar Mörser etc. Einfach mal gucken.

Frage am Rande: wie steht ihr zu Casulties Markern im historischen Bereich? Makaber? In Ordnung? moralisch Verwerflich?

Regulator:
Die Preise sind einfach zu gut... auch ein paar Sachen bestellt.

--- Zitat von: \'Machine Head\',\'index.php?page=Thread&postID=210708#post210708 ---Frage am Rande: wie steht ihr zu Casulties Markern im historischen Bereich? Makaber? In Ordnung? moralisch Verwerflich?
--- Ende Zitat ---

Wie bei jedem Spiel wo man sie braucht: gehören dazu. Alternativ kann man ja Tokens nehmen, oder Helme. Sehe aber keinen Grund warum man keine Casualties auf Spielfeld setzen sollte.

Kahless:
Ich habe gestern ebenfalls bestellt (nicht zum ersten Mal) und muss sagen, dass ich bisher weitgehend zufrieden war.

Nur eilig sollte man es nicht haben, denn es dauert schon mal 2 - 3 Monate, bis alle Modelle da sind.
Allerdings scheinen sie eine Vorliebe für Teillieferungen zu haben.
Ich habe teilweise 3 oder 4 Lieferungen bei einer Bestellung bekommen.

Zur Größe der Modelle: Die die ich bisher bestellt habe (Fantasy und historische Warriors of Islam) waren 28mm Maßstab, aber eher auf der massiven Seite. Die kann man z.B. problemlos zu Warhammer Fantasy Modellen dazustellen, ohne dass der Größenunterschied ein Problem ist.

Viele Grüße, Kahless

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln