Allgemeines > Tabletop News

Black Tree 50% Rabatt

<< < (4/13) > >>

raif:
Wären sie mit foundry kompatibel?

Aeneas:

--- Zitat von: \'raif\',\'index.php?page=Thread&postID=210802#post210802 ---                  Wären sie mit foundry kompatibel?               
--- Ende Zitat ---

Der Stil ist sehr ähnlich. Blacktree ist ein Stück größer als Foundry, insbesondere die alten Foundry Ranges. Aber Barbaren wie Kelten lassen sich gut miteinander mischen. Die unterschiedliche Höhe fällt nicht weiter auf. Es sieht dann nach großen und kleinen Menschen aus wie in der Realität. Waffen und Stil sind ähnlich so dass Figuren beider Firmen im gleichen Regiment mischbar sind.

Ich habe zweimal bei Blacktree bestellt. Beides vor Jahren. Bei der ersten Bestellung über ein Jahr Wartezeit und ein paar Sachen fehlten schließlich. Die haben sie aber nachgeliefert und ich durfte mir noch für 10 Pfund was aussuchen als Entschädigung.

Bei der zweiten Bestellung ein paar Jahre später habe ich vorher per mail angefragt, ob die Sachen, die ich bestellen möchte, auf Lager sind. Die Antwort kam umgehend, alles war vorrätig. Die Bestellung war zwei Wochen später da.

Ich kann Blacktree empfehlen. Die Qualität ist gut. Und sie haben kaum doppelte. Ich hatte den Germanen Deal bestellt und nicht eine einzige Figur zweimal gehabt. Ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie die gleiche gute Erfahrung gemacht haben.

Simmerhammer:
:thumbup: Hi,


jetzt hätte ich mal, da ist nix mehr da ;(


Jürgen

Robert E. Lee:
Mit Foundry mischen geht zumindest bei den Griechen nicht, die BTD Figuren sind deutlich (!) größer und massiger  ;)  .

Paintordie:
Massiger gereicht ja nicht unbedingt zum Nachteil.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln