WĂ€ren sie mit foundry kompatibel?
Der Stil ist sehr Ă€hnlich. Blacktree ist ein StĂŒck gröĂer als Foundry, insbesondere die alten Foundry Ranges. Aber Barbaren wie Kelten lassen sich gut miteinander mischen. Die unterschiedliche Höhe fĂ€llt nicht weiter auf. Es sieht dann nach groĂen und kleinen Menschen aus wie in der RealitĂ€t. Waffen und Stil sind Ă€hnlich so dass Figuren beider Firmen im gleichen Regiment mischbar sind.
Ich habe zweimal bei Blacktree bestellt. Beides vor Jahren. Bei der ersten Bestellung ĂŒber ein Jahr Wartezeit und ein paar Sachen fehlten schlieĂlich. Die haben sie aber nachgeliefert und ich durfte mir noch fĂŒr 10 Pfund was aussuchen als EntschĂ€digung.
Bei der zweiten Bestellung ein paar Jahre spÀter habe ich vorher per mail angefragt, ob die Sachen, die ich bestellen möchte, auf Lager sind. Die Antwort kam umgehend, alles war vorrÀtig. Die Bestellung war zwei Wochen spÀter da.
Ich kann Blacktree empfehlen. Die QualitÀt ist gut. Und sie haben kaum doppelte. Ich hatte den Germanen Deal bestellt und nicht eine einzige Figur zweimal gehabt. Ich habe auch schon von anderen gehört, dass sie die gleiche gute Erfahrung gemacht haben.