Clubbereich > Napoleon Projekt
Organisation einer brit. Brigade bei Black powder
Dirk Tietten:
Hast ne pm
Und bei mir besonders wichtig,es dürfen nur bemalte Figuren/Einheiten mitspielen. Unbemaltes kommt nicht auf die Platte.
Bis dann Dirk
tattergreis:
--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',\'index.php?page=Thread&postID=210755#post210755 ---Und bei mir besonders wichtig,es dürfen nur bemalte Figuren/Einheiten mitspielen. Unbemaltes kommt nicht auf die Platte.
--- Ende Zitat ---
Ist das so ne Art trash-talk? 8|
Also das Btl ist bis Sonntag fertig gemalt/gebased, ist nur normale Inf, keine Schotten.
cheers
Dirk Tietten:
Das mit dem trash-talk versteh ich nicht
Und drei Schotten Btl kannst du erst mal von mir nehmen
Grüße Dirk
Flotter_Otto:
trash talk steht für blödes Geschwätz oder auch für verbale Zurechtweisung der groben Art oder jemanden an die Wand reden...
Vielleicht hättest du die ihm die Bedingungen für die Basengrößen etwas diplomatischer beschreiben können. Ist ja klar, daß vereinheitlichte Basengrößen für ein Spiel weniger spieltechnische Probleme bereiten.
Ich finde es interessant, daß ihr auch Hausregeln in BP integriert habt. BP ist vom Ansatz ein ordentliches Spiel mit Spaßfaktor. Aber mit Hausregeln ein paar Macken zu korrigieren, macht BP in meinen Augen richtig gut.
Gruß
Bernd
tattergreis:
Es ging um die Selbstverständlichkeit, nur bemalte Figs zu verwenden. Bin ja kein tabletop-Anfänger...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln