Kaserne > Bildergalerie

5 Punkte SAGA in zwei Wochen - Hochelben des zweiten Zeitalters

<< < (2/4) > >>

mordor:
Dann eben ein Doppelpost  :D
Weiter gehts, ich war fleißig! Die zwei Speerträger-Einheiten sind fertig! Und obendrein gibts heute noch drei Bogenschützen... Aus Zeitmangel befördere ich die kurzerhand zur Elite und spare mir so einen Punkt und 8 Modelle  8)

Verzeiht die Qualität der Bilder... nach dem Usertreffen gibt es wieder richtige  8|
Jetzt wird es langsam knapp... Erst 2 fertige Punkte  ;( Drückt die Daumen!

Viele Grüße,
Lucas

Odoaker:
Sehr geil! Da bekomm ich glatt auch Bock auf HdR-Saga. Mit dem Druck weiß ich wie es dir geht. Kämpfe gerade meine 4 Punkte Norsegael bis Freitag fertig zu bekommen^^ Die 6 Punkte habe ich schon aufgegeben....

SummerRain:
Sehr schönes Projekt, da fällt einem direkt wieder auf wie toll viele der GW Herr der Ringe Miniaturen doch sind. Meine Haradrim könnte ich auch mal ausbuddeln und für SAGA in Form bringen....

mordor:
Vielen Dank euch zwei!  ^^
Die 5 Punkte schaffe ich auch nur, weil ich meine Reiter weglasse...  :D

So, heute noch 5 Bogenschützen und dann habe ich 5 Punkte, aber nur Infanterie... Aber was solls, reicht, das Ziel waren ja 5 Punkte!  8)
Gestern ist Gil-Galad samt Standartenträger fertig geworden, aber noch haben die meisten Minis keine Base... Was heißt die muss ich heute auch noch machen  ;(  Aber wird schon, ich stürze mich jetzt gleich wieder auf die Figuren!

Ich hoffe sie gefallen euch!  :rolleyes:
Viele Grüße,
Lucas

Tellus:
Sehr schick, die Truppe. So eine Deadline treibt einen immer gut an und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Richtig gute Pinselarbeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln