Hallo zusammen!
Kaum aus Neuseeland zurück, hat mich schon wieder das Saga-Fieber gepackt und ich konnte mich schon im Urlaub nicht zügeln, einen Haufen Hochelben zu bestellen... Kurz nachdem ich am Drehort der Schlacht im Prolog war konnte ich einfach nicht mehr widerstehen
Geplant ist es, 5 Punkte bis zur Szenario 2016 fertig zu stellen, aber ob das klappt... Mal schaun, ich bin langsam etwas skeptisch, weil ich noch so viel anderes zu tun habe :S Aber mal sehen, kann ja noch werden!
Die Armee wird aus 5 Punkten bestehen und zwar nach den Battleboards von Frank Becker.
Meine Armeeliste sieht zwei Einheiten Krieger mit Speeren vor, eine Einheit Krieger mit Bögen, eine Einheit berittene Elite und meinen Warlord Gil-Galad, der in diesem Fall als Elrond gespielt wird und einen Punkt kostet.
Damit bin ich bei 30 Minis und 6 sind erst fertig... ;(
Hier mal einige Bilder von dem was bisher fertig ist:

Das hier ist meine absolute Lieblingsfigur bei Herr der Ringe. Ich habe auch noch keine Figur so oft entfärbt und neu bemalt oder übermalt wie die hier, ich steh einfach total auf das Design

Und die bisher fertigen Minis:

Der Sand und die Steine (zumindest die meisten) sind übrigends tatsächlich vom Drehort der Schlacht auf der Dagorlad, das gibt dem Ganzen irgendwie mehr... Authentizität
Ich hoffe sie gefallen euch, Updates kommen denke ich schon sehr bald ^^
Gutes Neues Jahr schon mal und viele Grüße,
Lucas