Der Pub > An der Bar
Tabletop-Pläne für 2016
Samonuske:
Also ich habe mir vorgenommen eine Napoleon British Army aufzubauen von Infantry bis Reiter und Kanonen. Darüber hinaus hoffe ich auf neue Figuren für Frostgrave , damit liebäugle ich auch schon lange. Nur sind es einfach noch zu wenig Figuren die mich überzeugen können. Vielleicht schaffe ich es auch mein altes Hero Quest weiter auf zu werten. Heißt also Figuren austauschen und durch hochwertigere ersetzen.
Aber das Jahr ist noch lang und man möge sehen was alles noch kommen mag. :good3:
AEON:
Mehr Kalter-Krieg-Stuff und 28mm-SciFi-Krams für alle!
Willze anne Fresse haun, mussu kräftich Panzer baun!
Habe also wie immer viel zu tun! :thumbup:
Schmagauke:
Pläne...
Ja, Pläne sind wichtig.
Sollte man haben.
Pläne sind quasi unverzichtbar.
Denn hätte man keinen Plan, könnte man ja nicht etwas völlig anderes machen :D
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Existenzielle Wahrheit eben.
Samonuske:
Meine pläne für 2016 sind endlich mal eine spielbare Armee auf die Beine zu stellen . Aber es können auch zwei sein, solange ich mich fest dazu entschliesse wenisgtens eine Spielgerecht fertig zu bekommen. Möchte gern meine Pike u Shotte Regiment Spielfertig machen. Habe zwar eine Box mit Piken und Musketen, aber da muss natürlich noch einiges her. Der anfang macht jetzt erst einmal ein Kommandanten Trupp und einige Pikeniere mit Rüstungen . Eine Kanone besitze ich auch noch von Warlord. Aber diese ist mir definitiv zu klein, da muss ein fremdhersteller her. Das so ein Ding auch genug Bums hat. :bomb:
Sobald ich diese erledigt habe , würde ich gerne noch eine American Bürgerkriegs Union zusammen raffen. Eine Liste ausgewählter Minis und Hersteller besitze ich schon, nur fehlen mir noch die Minis dazu. Wie ist es bei euch wieviel Geld gebt ihr denn im Monat so für euer Hobby aus. Bin etwas ungeduldig und weiß nicht ob ich einfach alles auf einmal holen soll, oder doch immer jeden Monat ein bissel ? :popcorm2:
OH sehe gerade meinen Beitrag etwas oben, sieht man mal wie schnell Pläne über den Haufen geworfen werden. LAch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln