Allgemeines > Tabletop News
AoS und W40k neue Armeeboxen
Stahlprophet:
Games Workshop bringt Armeeboxen in neuer Zusammenstellung heraus.
25% Ersparnis zum Einzelkauf.
Die Frage ist bei AoS, wieviel Punkte beinhaltet die jeweilige Armeebox ? :laugh1:
Was mich dazu interessiert:
Wie ist denn Age of Sigmar in den regionalen Clubs, Vereinen und Ladenlokalen so angelaufen ? Es sind ja nun einige Monate vergangen.
Auch wenn Warhammer Fantasy zum Schluss nur wenig in \"Bewegung war\" hat AoS zumindest das Niveau (Frequenz) erreicht (?), sogar übertroffen(?) .... oder ist es der \"Sargnagel\" geworden der oft Prophezeit wurde ?
Kontext / Bilder / Inhalt unter folgendem Link.
http://www.magabotato.de/tabletop/item/pre-order-neue-streitmachtsboxen
Eisenbrecher:
In unserem Club ist Warhammer und AoS komplett gestorben. Wir waren früher ein reiner Warhammerclub. Mittlerweile spielen wir Saga, Bolt Action und xWing.
AndréM:
AoS hat eigentlich ein gutes Regelgrundskelett, aber das Fleich haben sie versaut. Also Preisgestaltung, Fluff, \"witzige\" Regeln, etc.
keckse:
Bei mir im Bekanntenkreis ist nicht EINER auf AOS umgestiegen - entweder wird weiterhin Warhammer gespielt (teilweise wie schon vorher nach Regeln aus älteren Editionen) oder GW hat es geschafft Leute die Jahre im Hobby waren so vor den Kopf zu stoßen das die ganz aus WH raus sind und zu Warmachine, Saga, X-Wing usw. übergewechselt sind. Ein Bruchteil hat an Kings of War gefallen gefunden aber die Spielfrequenz ist zu gering im Vergleich zu den anderen genannten Spielen um da von nem Trend zu sprechen, denke da ist es eher das Figurenrecycling
PS: zu den neuen Boxen die 25% hattest du früher auch schon bei den Armeedeals gespart also NEU ist da nix dran & für manche Armeen macht die Zusammenstellung halt mehr oder weniger Sinn
Schmagauke:
Ich kenne niemanden mehr, der noch 40k oder AoS spielt.
Unser hiesiger Händler führt GW nur noch auf Bestellung, das sind absolute Ladenhüter geworden, totes Kapital.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln