Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 12:27:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WiP Orc Skull Tower  (Gelesen 998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmeister76

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
WiP Orc Skull Tower
« am: 03. Januar 2016 - 20:04:30 »

Hi Leute,

Seit Weihnachten bastelt klein Christian mal wieder bissl was für das Obst & Gemüse... Ääähm, die Orks & Goblins. :D

Vor paar Jahren hat mir meine Frau 3 Aschenbecher in Totenkopfform für 1,50€ ausm T€di mitgebracht.

An Weihnachten ĂĽberkam es mich dann.

Im ersten Schritt kamen mal nur die Aschenbecher mitsamt Sand und Steine auf eine Base.

Oben kamen dann Planken und Luken aus McD Rührstäbchen drauf
Gespeichert

Hexenmeister76

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
WiP Orc Skull Tower
« Antwort #1 am: 03. Januar 2016 - 20:10:38 »

Gestern und heute habe ich dann mal nebenher Holzdeko ausm Euroladen angespitzt und passend arrangiert.

Dann ging es ans Kramen in den Bitzkisten.
Oben herum fanden Standarten und Schilde verschiedener Ork- bzw. Goblineinheiten ihren Platz.
Unten liegen Schilde und Körperteile der Feinde.
Ebenso haben die Orkse die Schädel der Feinde für alle sichtbar am Turm zur Schau gestellt. 8)
Gespeichert

Sorandir

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.076
    • 0
WiP Orc Skull Tower
« Antwort #2 am: 03. Januar 2016 - 20:26:22 »

Generell coole Idee und die Schädel-Aschenbecher sind fett !
Die Beplankung sieht astrein aus, aber ich finde die angespitzten Stöcke viel zu lang, zu gerade und zu glatt. Für Orkze würde ich krummere, zersplitterte Pfähle nehmen. Und weit über das Base ragen lassen würde ich sie auch nicht.
Auch den Tannenbaum hätte ich mir verkniffen. Es war zwar grad Weihnachten, aber liebliche Tannen ist jetzt nicht das, was ich mit Grünhäuten in Verbindung bring. Eher magische Pilze usw. ;)
Wenn schon würde ich ihn mindestens um die Hälfte kürzen und bischen dran rumschnippeln, damit er zerrupfter aussieht.
Sind aber nur meine rostigen 10 Cent und der Rest wirkt schon sehr vielversprechend  :thumbup:
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Hexenmeister76

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.182
    • 0
WiP Orc Skull Tower
« Antwort #3 am: 03. Januar 2016 - 20:50:38 »

Wenn das alles richtig trocken ist werd ich mitm Schnitzmesser etwas an den Stangen rumschnippeln.
Mir gefällt gerade das mit dem Überstand...

Der Baum ist so gewollt.
In der Schädelpassbox war doch dieses Zelt mit dabei und das soll in eine Waldlichtung integriert werden.

AuĂźerdem kommt unter den Baum Waldboden und daraus sprieĂźen dann die Pilze  :D
Gespeichert