Der Pub > An der Bar

Dinos gegen Höhlenmenschen: ist das Pulp?

<< < (4/5) > >>

El Comandante:
also von meiner seite - wenn dinos gegen hölenmenschen kein pulp sind na dann weis ich nicht
am einfachsten ist es wenn man mal schaut ob es das thema auf dvd gibt und wenn der neupreis nicht die 5 EUR grenze übersteigt ist es mit sicherheit pülp :rofl:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=19926#post19926 ---Ich dachte Pulp ist heute das was die Leute machen, die zu faul sind ein Geschichtsbuch zu lesen :D .
--- Ende Zitat ---
dem schließe ich mich 100% an warum ein geschichtsbuch lesen wenn man mit halbwissen und ein wenig verschörungstheorie tolle spiele haben kann, spart man sich die zeit irgend welche dicken teuren bücher zu lesen und seine miniaturen von uniformwissenschaftlern zerreissen zu lassen :D (war ein kleiner scherz)

\"ES LEBER DER PULP!!!\"

08/15:
Volles Rohr Pulp!
Schon gar, wenn du dir dazu ne Hammer geile Story ausdenkst und es dann auch noch Ereignissmarker gibt! :P
Grüße,
V

Christof:

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=20206#post20206 ---also von meiner seite - wenn dinos gegen hölenmenschen kein pulp sind na dann weis ich nicht
--- Ende Zitat ---
Spätestens wenn aus den Höhlenmenschen Höllenmenschen geworde sind ist es Pulp...

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=20206#post20206 ---am einfachsten ist es wenn man mal schaut ob es das thema auf dvd gibt und wenn der neupreis nicht die 5 EUR grenze übersteigt ist es mit sicherheit pülp :rofl:
--- Ende Zitat ---
\"Der letzte Mohikaner\" 4,99 -damit habe ich endlich ein paar bemalte Pulp Figuren!

--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=20206#post20206 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=19926#post19926 ---Ich dachte Pulp ist heute das was die Leute machen, die zu faul sind ein Geschichtsbuch zu lesen :D .
--- Ende Zitat ---
dem schließe ich mich 100% an warum ein geschichtsbuch lesen wenn man mit halbwissen und ein wenig verschörungstheorie tolle spiele haben kann, spart man sich die zeit irgend welche dicken teuren bücher zu lesen und seine miniaturen von uniformwissenschaftlern zerreissen zu lassen :D (war ein kleiner scherz)

\"ES LEBER DER PULP!!!\"
--- Ende Zitat ---

Aha, dazu fällt mir nur noch ein \"Geld oder Leber?!\"

Gruss Christof  ;)

Diomedes:
Es gibt einen sehr empfehlenswerten Doc Savage Film zu diesem Thema :D

El Comandante:
ja diesen film nenne ich mein eigen aber der kostete 7 EUR aber die waren es wert :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln