Epochen > Moderne
Grundregelwerk
Zerknautscher:
--- Zitat von: \'Drake Corbett\',\'index.php?page=Thread&postID=211701#post211701 ---Coldwarcommander ist eine bekannte Groesse, mir persoenlich aber zu komplex.
[...]
--- Ende Zitat ---
Cold War Commander ist eigentlich relativ simpel, nur unheimlich¹ umständlich aufgeschrieben und formatiert. Ich bin wieder dabei das ganze für meine Leute auf Deutsch zu übersetzen (nach ca. 9 Monaten Unterbrechung durch andere Projekte, Stand etwa 80%) und neu zu \"verpacken\", wobei mir einige Mechaniken erst wirklich klar geworden sind, als ich sie neu angeordnet, zusammengefasst und mit erläuternden Grafiken versehen habe. Pendraken soll angeblich an einer Neuaflage arbeiten, aber CWC 2.0 sollte eigentlich schon 2010 erscheinen, also kann das wohl vorsichtig gesagt noch dauern.
¹H.P.-Lovecraft-Level-unheimlich!
Spike:
Nach einer über 1 jährigen Abstinenz bin ich endlich mal wieder im Forum aktiv und hab zufällig diesen Beitrag gefunden. Daher meine Frage an den Verfasser, kam es schon zum Spiel? Falls nicht können wir bei mir gerne mal ne Runde Force on Force oder eben Code Red zocken.
Modelle, Gelände sowie 2m auf 1,50m größer Spieltisch stehen zur Verfügung. Cpt Armstrong und Oberst Manuell ihr seit natürlich auch herzlichst dazu eingeladen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln