Clubbereich > Spielen in Berlin
Batman Miniature Game Kampagne - Interessenabfrage
Tahir:
Nachdem ich mich durch diverse Spiele, Comics und Wikis gekämpft habe. glaube ich, dass ich endlich meine Rolle in der Kampagne gefunden habe.
Anfangen werde ich mit Robin und Batman (Fokus auf den kleinen Mann), nehme Gebiete ein etc. Sobald Robin tödlich aus dem Spiel scheidet...muss nicht unbedingt gegen Joker sein...endet meine Kampagne mit der Batmanfraktion und ich komme als Redhood wieder und übernehme die Gebiete. Nicht wortwörtlich als Organisiertes Verbrechen, aber mit deren Regeln und Armeelisten. Das ganze läuft dann unter dem Titel Liga der Antihelden. Dazu passen wunderbar so ambivalente Charaktere wie Catwoman, Deathstroke, Cops, die die Vorschriften über Bord werfen und eben Redhood. Alles gescheiterte Existenzen, die das Übel mit Feuer bekämpfen. zu diesem Zeitpunkt kann dann ein Neueinsteiger mit Batman mitmischen, der sich durch den Verlust von Robin zurückgezogen hatte und eine Zeit lang unauffindbar war.
Z-Antilope:
Wie Tahir schon angedeutet hat, wollen wir gerne einen neuen Versuch starten und zu Beginn des kommenden Jahres mit einer Batmankampagne loslegen.
Ich werde im ersten Post nochmal alle rausnehmen und nur die rein schreiben, von denen ich eine feste Zusage bekomme.
Tahir wird direkt mit Red Hood starten, da ein Wechsel innerhalb der Kampagne mit einer Schlüsselfigur ausgeschlossen ist.
Z-Antilope:
Neuer Spieler mit Bane. Ist meines Wissens nach aber nicht im Forum angemeldet, deswegen aktuell das Fragezeichen als Platzhalter :laugh1:
Skilganon:
--- Zitat von: \'Z-Antilope\',\'index.php?page=Thread&postID=236311#post236311 ---Neuer Spieler mit Bane. Ist meines Wissens nach aber nicht im Forum angemeldet, deswegen aktuell das Fragezeichen als Platzhalter :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Das bin dann wohl ich. ;) ICH BIN BANE!
Tahir:
Der weitere Jokerspieler ist Dhark. Er ist absolut dabei
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln