Allgemeines > Tabletop News

Black Hussar Miniatures: Einigungskriege 1864-71 - Es geht weiter!!!

<< < (6/8) > >>

Black Hussar:
Vielen Dank für\'s überschwängliche Lob! Wir freuen uns immer, wenn die Figuren auch so gut ankommen.
Die nächsten Jungs stehen ja schon in den Startlöchern..geplant ist für diese Range auch wirkich regelmäßig 1-2 Sets im Monat zu veröffentlichen.
Was bedeutet, die Kapazität des Modellierers macht es möglich, wenn die Unterstützung der Community (also die Verkaufszahlen) es ermöglicht, wird es auch so kommen...:)

@ Riothamus= Komisch, bei mir funzt der Link...und danke für\'s Eichenlaub!

@ waterproof= Ja, gerade im Dänischen Krieg wurde oft auf die Pickelhaube verzichtet, da diese ja nur bei Reiterattacken einen Sinn hat. Funktion des \"Pickels\" ist es ja nur, den von oben ausgeführten Säbelhieb seitlich abzulenken...Gegen Beschuss ist der Schutz, der aus Leder gefertigten Haube ja eher zu vernachlässigen. Somit wurde sie im Dt.-Dänischen Krieg meist komplett abgelegt und teilweise sogar für gesamte Einheiten zurück in die Garnison geschickt...  

@ umbranoctis= Die Kavallerie für den SYW ist in Arbeit (Bald erscheinen die Offiziere zu Pferd).

umbranoctis:

--- Zitat von: \'Black Hussar\',\'index.php?page=Thread&postID=216055#post216055 ---@ umbranoctis= Die Kavallerie für den SYW ist in Arbeit (Bald erscheinen die Offiziere zu Pferd).
--- Ende Zitat ---

JUHUUU!!!!  :dance3:

kiralyfc:
:party: :party: :party:

Black Hussar:
Ab sofort im Onlineshop erhältlich:

Graf Bismarck und Generalfeldmarschall von Moltke

Schlacht bei Königgrätz am 3.7.1866:  Moltke ergreift die bessere von zwei Zigarren.
Nach einer Zeichnung von Carl Röchling.

Das Bepinseln habe ich noch nicht geschafft, Bilder der bemalten Figuren folgen also noch!

Riothamus:
Eigentlich wollte ich ja in 28mm nichts mehr anfangen. Jetzt kann ich nicht anders. Aber erst mal schauen, welche Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln