Allgemeines > Veranstaltungen
AttritiCon 2016 - Tabletop-Con in Ulm am 10. - 12.06.2016
Bayernkini:
Wenn du da stattdessen schon ein bischen Lasalle erklären willst, würde ich mich als Testperson anbieten, da ich ebenfalls schon Freitags anreise und nicht weiß,
ob ich am Samstag dazu komme, neben meinem Demotisch selber viel anderes anzuschauen/zu probieren.
Darkfire:
Können wir auch, Tisch ist schnell aufgebaut :) Ab wann bist Du da, ich werd etwa um 18 Uhr einschlagen.
Die FIW Sachen nehm ich trotzdem mal mit..
Bayernkini:
Bis dahin werd ich spätestens auch an der Halle sein (bin aber schon früher in Ulm, um Ulm und um Ulm herum), erkennbar an meinem zum \"Nick\" passenden Outfit ;)
Bayernkini:
So wieder zurück.
Fazit:
Negativ: Bin mit zwei Kilo mehr an Figur zurückgekommen (nein nicht Figuren!) :popcorm2:
Positiv: Alles andere :)
Konnte nette neue Leute kennenlernen aber auch \"Alte\" wiedertreffen :)
Ich konnte selber auch zwei Spielsysteme antesten (dank Anfahrt am Freitag).
Hier gilt natürlich der Dank an Darkfire, der mir \"Lasalle\" gezeigt hat und mich (vermutlich vergeblich) von den Vorzügen des Regelwerks überzeugen wollte.
Weiterhin natürlich Dank an Admiral.... ne nur Cpt. Alatriste, der mir wieder ein schönes neues Skirmish von Osprey gezeigt hat, auch wenn ich die 4 Musketiere nicht auseinanderhalten konnte (in meinen Alter kann ich mir zwar noch gelb, blau, grün und rot merken, aber nicht \"der mit dem Schwert nach oben ist Athos, der mit dem Schwert nach unten ist Porthos ...\" ).
Und der letzte Dank an die Orgas und Marios, werde nächstes Jahr natürlch wieder kommen, ob mit oder ohne Demotisch wird man sehen, mal ein Besuch nur als \"Spieler\" ist nämlich auch mal schön und vor allem streßfreier als einen Demotisch alleine zu betreuen.
MonsterDreizehn:
Vielen Dank an Marios und das Team. Ebenfalls ein großes Dankeschön für die Kennenlern Partien in Judge Dredd und Black Powder. Der Tag in Ulm war trotz des regnerischen Tags echt wieder ein super Highlight. Wieder ein paar Systeme kennengelernt und Leute zum evtl mitspielen. Besser geht es nicht. Es waren glaub sogar mehr Systeme und Demotische vorhanden als angekündigt.
Wirklich erstaunlich fand ich was dieses Jahr so beim Bring & Buy los war. Soooo viel Auswahl das ständig Tische angebaut werden mussten. 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln