Allgemeines > Veranstaltungen
AttritiCon 2016 - Tabletop-Con in Ulm am 10. - 12.06.2016
Barbossa:
Degen nach oben ist Athos , Degen nach unten ist Portos..., ?(
woher kenne ich das nur?? :whistling:
Das war das einzige bei meinem ersten Demospiel mit dem Captain wo ich auch Probleme hatte, so geil erklärt nur mein Lieblingsfranzose !! :thumbsup: :D
OMEGASquad:
Schön zu hören, dass der AttritiCon euch gut gefallen hat. Ist sehr schön, dass wir eure Veranstaltung hier im Süden haben.
Wer noch motiviert ist, ist herzlich eingeladen, auch am kommenden Wochenende bei der TTU in Schwabhausen bei München dabei zu sein. Die Weiß-Blauen Strategen würden sich über Interessenten sehr freuen und wer sich für das Thema WW2 Pazifik interessiert, hat hier am Sonntag die erste Gelegenheit, in die Präsentation von Frontline: Pazifik reinzuschauen.
Mehr Infos zur TTU findet ihr hier: http://ttu.weiss-blaue-strategen.de
Vielleicht bis nächsten Samstag oder Sonntag
PS: Das nächste mal lassen sich die 2 Events hoffentlich besser timen.
Cpt Alatriste:
Jupph! War mir die Fahrt wieder wert, trotz besch...... :cursing: X( :thumbdown_1: Wetter....
So und hier nochmals für die Ältender Herren
D Artagnan KEIN HUT, Porthos Schwert nach hinten, Aramis schwert nach vorne, und Athos schwert nach oben.. :D :D Doch nicht Schwer..Mensch.. :D :D :thumbsup: :whistling:
Odoaker:
--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=226034#post226034 ---Jupph! War mir die Fahrt wieder wert, trotz besch...... :cursing: X( :thumbdown_1: Wetter....
So und hier nochmals für die Ältender Herren
D Artagnan KEIN HUT, Porthos Schwert nach hinten, Aramis schwert nach vorne, und Athos schwert nach oben.. :D :D Doch nicht Schwer..Mensch.. :D :D :thumbsup: :whistling:
--- Ende Zitat ---
Also ich könnte es mir auch nicht merken. Aber das Spiel war super! Auch wenn ich dank würfelglück schnell gewonnen habe
Thomas:
Hat denn auch jemand ein paar Bilder gemacht? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln