Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Field of Glory Renaissance Wars & Napoleonic Wars
Nergal:
Ich hoffe doch sehr dass sie den 7YW drinhaben - eigentlich wäre es doch schön wenn FoG mit seinen Varianten letztlich alle Perioden nahtlos abdeckt. Ansonsten klingt das ja gut und vernünftig bzgl der Basierung. Ich werde meine 7YW Armee einfach nach FoG Regeln Basieren, das kann jedenfalls nicht schaden.
Frank Bauer:
Hallo zusammen,
hier ein paar interessante Neuigkeiten zu FoG Renaissance. Sie kommen von einem Osprey Mitarbeiter. Ich hätte nicht gedacht, das sie schon so weit sind.
We have Renaissance FoG coming soon – I will keep you posted.
Well… I say soon…
The rules are almost 100% ready and there is playtesting going on and we are looking at the Rulebook layout etc - but the eta is around 1 year off for shop shelves – but that is fairly soon ;-)
We have some other ‘interesting projects’ (not FoG) on the horizon too – I’ll let you know more when I am allowed to!
Cederien:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=36876#post36876 ---hier ein paar interessante Neuigkeiten zu FoG Renaissance. Sie kommen von einem Osprey Mitarbeiter. Ich hätte nicht gedacht, das sie schon so weit sind.
We have Renaissance FoG coming soon – I will keep you posted.
Well… I say soon…
The rules are almost 100% ready and there is playtesting going on and we are looking at the Rulebook layout etc - but the eta is around 1 year off for shop shelves – but that is fairly soon ;-)
--- Ende Zitat ---
Almost 100% Ready? ROFLMAO! Schön wäre es. Es gab kurz vor dem Britcon Beta Turnier eine in signifikanten Teilen veränderte Regelversion und es wird in ca. zwei Wochen eine weitere wieder erheblich modifizierte Version geben. Von fast 100% fertig kann nicht die Rede sein. Der Rohbau steht, aber bekanntlich ist es der Innenausbau der die meiste Zeit verschlingt. Z.B. sind noch längst nicht alle Truppeninteaktion schon wirklich zur allgemeinen Befridiegung und das Punktesystem ... mit dessen feinabstimmung kann ja überhaupt erst begonnen werden wenn die besagten Truppeninteraktionen finalisiert sind.
Spätsommer/Herbst 2010 klingt allerdings einigermaßen realistisch, wenn man annimmt das sie mit nur einem Armeebuch starten wollen.
Frank Bauer:
Ok, er ist ein Marketing- / Vertriebsmann. Die übertreiben ja bekanntlich immer gerne ein bißchen.
Danke, das du die Aussagen in ein etwas anderes Licht gerückt hast,Cederien.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln