Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Field of Glory Renaissance Wars & Napoleonic Wars

<< < (2/3) > >>

Graf.Dominic:
Spannend spannend!

:thumbsup:

Nergal:
Klingt gut...

Ich wollte mir gerade eine Armee für \"Die KJriegskunst\" aufbauen (7-jähriger Krieg), da bei denen das Basing ziemlich egal ist werde ich dann auf FoG Base-größen zurückgreifen - in der Hoffnung dass sie daran für die späteren Epochen nichts ändern...

Cederien:
Zu den Renaissanceregeln gibt es noch keine Informationen bzgl. der Basierung, es wird aber vermutet das sie den DBR Standard beibehalten werden, der ja im großen ganzen ein Fortführung des DBM Systems ist auf dem auch FoG aufbaut. Man darf getrost davon ausgehen das keine Basenstandard gewählt wird, der es nicht erlaubt spätmittelalterliche FoG Armeen für die frühe Renassaince zu verwenden.

Zu den Napoleonischen Regeln ist bekannt das sie so aufgebaut sein werden das die Basierung unwesentlich ist (damit soll der relativ starken Zersplitterung der Napoleonischen Szene Rechnung getragen werden).

Ob der 7YW jetzt von den FogR oder FoGN Regeln abgedeckt werden (oder womöglich zwischen den Stühlen landet) ist dabei eine interessante Frage. Bislang gibt es keine offiziellen Auskünfte wo die einzelnen Regeln zeitlich beginnen bzw. enden werden.

Razgor:

--- Zitat von: \'Cederien\',index.php?page=Thread&postID=25528#post25528 ---Zu den Napoleonischen Regeln ist bekannt das sie so aufgebaut sein werden das die Basierung unwesentlich ist (damit soll der relativ starken Zersplitterung der Napoleonischen Szene Rechnung getragen werden).
--- Ende Zitat ---

Sehr vernüftig  :thumbup:

hwarang:
das klingt gut.
wenn die dann noch einen vernünftigen kompliziertheitsgrad / komplexitätsgrad haben werden die nap. regeln gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln