Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 02:24:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WW2 Russenminis in 20mm  (Gelesen 967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arndie

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 204
    • 0
WW2 Russenminis in 20mm
« am: 16. Januar 2016 - 00:03:49 »

Hi Leute,

ich suche noch Figuren für meine Sowjetarmee 20mm WK2. Ich habe quasi alle Sets von Zvezda bzw Revell. Es wäre also schön, wenn die Figuren ungefähr zu diesen Minis passen würden.
Falls ihr also Zinnminis oder Preiserfiguren loswerden wollt, schreibt mir doch einmal. Insbesondere Fahrer und Besatzungen wären prima.

Viele Grüße,
Flo
Gespeichert
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0
WW2 Russenminis in 20mm
« Antwort #1 am: 30. Januar 2016 - 00:04:19 »

Sag an was du brauchst Flo...ich habe mal wieder meine alten 20mm Russen rausgedrängt und da sind definitiv noch ein paar übrig die du evtl brauchen könntest; klingel einfach durch am Besten
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-